Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich selbst habe keinen All-in L, insofern kann ich dir leider keinen Screenshot schicken. Geh einfach mal in den nächsten o2 Shop und frage danach. Das Internet Pack nennt sich "Inklusiv-Datenvolumen 8GB".

Was aber aktuell offiziell zum All in L Young People/Student gehört ;-)

Das strassel falsch beraten wurde steht auf einem anderen Blatt.

Nur, ob er nun eine Multicard bekommt, dafür 30€ Anschlußpreis bezahlt und alle 3 Karten sich das gesamte Datenvolumen teilen, oder aber er einen Data S (Kombi) bekommen hat, im Shop wahrscheinlich ohne Anschlußpreis und anscheinend wohl auch im 1. Jahr ohne Kosten + 1GB eben separat für die Karte kann doch aber so verkehr nicht sein. Und wenn im Vertrag steht nach 12 Monaten 5€ Kosten, dann hätte er bei der Multi diese aber bereits von Anfang an gehabt. Auch wenns nicht glücklich gelaufen ist, aber wo ist denn jetzt der Schaden entstanden. Ich sehe da immer, was hätte ich so oder jetzt in dem Fall für Kosten, am Ende kommt er jetzt besser weg.

EDIT: Ok, die Erhöhung hat er nur auf der Internetseite gelesen. Was dort steht ist doch erstmal zweitrangig. Wichtig ist ja was *seine* Konditionen sind und nicht welche die irgendwo angepriesen werden. Unterschiedliche Verkaufskanäle unterschiedliche Aktionen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eine Portierung innerhalb Telefonica ist doch auch nicht billiger als ausserhalb - du muesstest dann eher darauf achten das der neue Anbieter die Portierungskosten erstattet

Sorry, die Aussage ist falsch. Da innerhalb der Telefonica Marken keine MNP Gebühren berechnet werden ist es sehr wohl billiger als ausserhalb!

Bisher, es wurde einfach der Simyo Tarif ohne Kosten bestellt. Nummer drauf von o2 fertig. Nix Kosten auf Seite von o2. Ja, man hätte den 25€ Bonus von Simyo auch zum rausportieren nutzen können, was nicht nötig gewesen wäre, da wie gesagt, innerhalb von o2 und so weiter..
    :)

Hey,

kennt jemand - evtl aus eigener Erfahrung - eine Prepaid Marke innerhalb der Telefonica mit einem relativ einfachen Ablauf für das hin und her portieren? Jetzt, nach dem Simyo zu blau wurde bin ich der Meinung das dies nicht mehr so einfach funktionieren wird. Simyo war für diesen Vorgang sowas von einfach. Eine MNP Out bei blau.de war noch nie einfach. Innerhalb Telefonica deswegen damit keine MNP Kosten entstehen, bis auf den Kaufpreis der SIM Karte.

Danke für Rückmeldungen.

Warum sollte sie da nicht funktionieren? Es gibt keine HomeZONE mehr. Sie funktioniert weltweit.

Hey,

Bin grad in Melbourne und wunderte mich dieser Tage was die Leute hier immer auf dem Handy daddeln.

Bis ich dann mitbekommen habe das es das Spiel ist. Auch sind die Leute immer mit einer Powerbank am
    Smartphone zu sehen....

Auch krass, gestern Abend in einem Park nahe dem Victoria Markt, Leute grüppchenweise und immer mal
    Wieder hin und her laufend .... War echt lustig anzuschauen
    ;-)