-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Verstehe, danke. Allerdings kann der Händler vermutlich keine 75% geben.
Ich suche nämlich eine geschickte Kombination mit dem All-in M und einem iPhone (5s, SE, oder 6 mit 16/64GB Speicher). Und da bin ich nicht sicher, ob man das Angebot des Tarifs für 7,50€ nehmen sollte (falls überhaupt gewährt) und zusätzlich sich eins iPhone im Geschäft kauft oder über My-Handy bezieht.
Oder 3. Möglichkeit: zum Händler, wo keine 75% gegeben werden, aber dafür wohlmöglich das Handy günstiger ausfällt. Fragen über Fragen... :confused:
Oder 4.) Den Tarif mit 75% nehmen und das Gerät separat kaufen und/oder mit einer 0% Finanzierung abstottern, statt über MyHandy, wo der Preis eh über dem Straßenpreis liegt 
Ok, das hattest du schon in deinem Post erwähnt, wird aber die - wie ich denke - sinnvollste Variante sein. Da das MyHandy nicht subventioniert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
AndreFo und andere:
Kannst du einsehen, wie sich der Rabatt zusammensetzt? Also das ist schon ein krasser Preis. Kommt das durch einen Kombivertrag oder ähnliches?
Läuft als ganz normaler Hauptvertrag. Also weitere Karten zum Kombipreis möglich. In der App steht es einfach als 30€ Rabatt bis zum .....
Rechnung war jetzt erst anteilig.
-
Simyo Prepaid MNP Bestellung
Hallo,
hat jemand von euch in den letzten Tagen (versucht) eine Simyo Prepaid Karte (9 cent Tarif) zu bestellen inkl einer Rufnummernmitnahme (evtl. direkt von o2) und kann dazu was sagen?
Ich frage deshalb, da seit fast 2 Wochen eine Bestellung in dieser Form nicht mehr geht. Nach dem abschicken der Bestellung kommt eine Fehlermeldung und es ist quasi keine Bestellung ausgelöst wurden.
Am 23.6. konnte ich es genau so für mich noch bestellen. Kurz danach eben nicht mehr.
Kann das jemand Bestärigen? Die Hotline weiß entweder gar nichts, oder das eben genau der Fehler auftritt, das "grade" Wartungsarbeiten sind und die Technik dran ist und es müsste wieder gehen. Also abstruser geht es nicht.
Grüße
-
Ein "Mein Base" Vertrag, hatte ja die Möglichkeit für xx€ verschiedene Flats dazu zubuchen. Weiß jemand wie sich das bei der Übertragung zu o2 verhält? Bliebe diese Buchungsoption weiterhin?
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Beim Blue Smart gab es bis jetzt nie eine EU-Roaming Flat.
Das ist mir allerdings bekannt ... 
Vielleicht ja auch im Hinblick auf die "roam like home" Verpflichtung, das da was gebastelt wird um der EU Vorgabe gerecht zu werden...
-
Zitat
Original geschrieben von R0b1n
-Alle All-in-Tarife haben die Eu-Roaming flatrate bereits an board
Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?
:confused:
Hier mal ein "Gegenbeweis". Im Rahmen der Online VVL auf einen Blue Smart wird mir auch da die EU Roaming Flat angezeigt 

-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hast Du den o2o vorher gekündigt?
War die Frage an mich gerichtet?
Ja, hatte online eine Vormerkung gemacht, direkt angerufen. Aber die Angebote waren weeeeeit entfernt von den 9,99€. Am nächsten Tag hatte mich die Rückgewinnung angerufen. Bzw. ich hab das Gespräch angenommen, nur Hintergrundgeräusche gehört. Dann selber nochmal die normale Hotline angerufen und die haben mich dann zur Rückgewinnung durchgestellt. "Weil ich aus de o2o wechsel gibt es grade eine besondere Aktion..." und so weiter
viel ringsrum geredet der Hotliner und am Ende hat er die Katze ausm Sack gelassen, sprich die 9,99€
Hätte auch den XL Prof. für 12,49€ haben können.
Grad eben kam die Umstellungs SMS. Online auch zu sehen das der Rabatt von 30€ für 2 Jahre gilt.
Lustig ist, das bei den Tarif-Optionen eine andere EU Roaming Flat auswählbar ist, die 1,99€ pro Tag kostet. Vielleicht im Hinblick auf die Umsetzung der EU konformen Regelung hat o2 eine extra zubuchbare Option geschaffen, die im Bedarfsfall nur nutzbar ist, ähnlich einem EU Day Pack, nur das hier die Flat Leistung gilt.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Rabatt gilt für 24 Monate? Hast du dir wenigstens vor der Tarifumstellung noch 4 kostenlose Multicards eingerichtet?
Yup, sollte 24 Monate gelten. So wars angeboten und der o2o hatte schon 3 MC´s gehabt
deswegen hatte ich auch diesen gewählt 
-
So, heute, ähm gestern, erfolgreich an der Hotline einen o2o in einen All in L Prof. für 9,99€ verlängert bekommen. :top:
Wurde auch extra erwähnt das dieser als Haupttarif fungiert und somit weitere SIM Karten/Verträge als Kombi möglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
also erreichbar bin ich auf der Festnetz-Nummer in Spanien
Nun eben nur die Frage: muss ich was bezahlen wenn mich wer auf der Nummer anruft?
Wenn du einen aktuellen All in L hast dann nicht. Da EU Flat enthalten und alle eingehenden Anrufe u.a. kostenfrei sind.