ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es sind über 30 Euro Guthaben auf dem Konto.
Portierung ist wieder gescheitert, weil o2.de die Nummer nicht kennt. Also technische Probleme bei
Tchibo.
Wird mein Hinweis denn gar nicht gelesen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es sind über 30 Euro Guthaben auf dem Konto.
Portierung ist wieder gescheitert, weil o2.de die Nummer nicht kennt. Also technische Probleme bei
Tchibo.
Wird mein Hinweis denn gar nicht gelesen ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hier der Status, leider ohne Angabe von Datierungen:
Daten bei Tchibo und bei Bestellung winSIM stimmen überein.
Bei Tchibo ist online auch die Verzichtserklärung einsehbar.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte die Anfrage an "o2 Service (GmbH)" gestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
Stimmt, ich vergaß, da in den offiziellen Zahlungsmöglichkeiten verschwiegen. Dachte wohl mehr an die "u.a.m." Möglichkeiten, denn bisher galt auch:
Nicht möglich: O2- und Tchibo- Aufladekarten (Quelle PP-Wiki)
o2 Aufladekarte geht auf Fonic, neulich erst selber mit noch hier rumliegender klassischen Karte getestet, die damals als es das Prämienprogramm noch gab, eben als Prämie bestellbar war. Steht sogar noch drauf "inkl. 16% MwSt". So alt die "Rubbelkarte".
![]()
Auch wird in der Preisliste geschrieben das der Blue Basic kein LTE hat, er hat aber LTE.
ZitatOriginal geschrieben von cat
PS: hat jemand Kenntnis, was denn möglich ist? ZZ hab ich schon 5€ Rabatt bei meiner 16er Leitung, weil ich damals schon mit Küdigung drohte.
aus eigener Erfahrung:
All in L (blaue Welt) für 20€ , also 10€ Kombi + 24x5€, 0 VSK, 0 Tarifwechsel, 0 FritzBox 7490 ebenfalls keine kosten für die ISDN Option
[QUOTE] Original geschrieben von cat
Da wird man als jahrelanger Stammkunde verarscht. [/QUOTE
Warum verarscht? Wieso sollte ein Anbieter etwas Anbieten wo kein Zugzwang besteht. Hinterlege die Kündigung und sieh was dir die Kundenrückgewinnung plötzlich anbieten kann. Erst danach gibts die Berechtigung zur Beschwerde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Soso. Beim Kombivorteil ist diese sehr wohl relevant.
Den Rest wird man sehen.
Gruß Marco
Kombivorteil wird über die Rufnummer gesteuert... Also bei DSL wird dann die Rufnummer des entsprechenden Handyvertrages angegeben. Fertig.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Beispiel Alice: Dort sind die Kundennummern nach wie vor getrennt. Wer von einem alten "blauen" o2-DSL-Anschluss heute in einen aktuellen DSL-Tarif wechselt, bekommt eine neue Kundennummer im alten Alice-Format "DE....".
Es gibt doch keinen Wechsel mehr von blau nach rot. Ergo auch keine DE Nummern.
Und wechselt man innerhalb von blau auf z.b. den dort abgebildetet All in L, dann bleibt auch die alte blaue Kundennummer erhalten. Man bleibt ja auch im blauen System.
Anderes wären mir völlig unbekannt und auch noch nie erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Im All-In-S und -M zu je € 4,99 mtl. und ohne eine einmalige Aktivierungsgebühr.
Nach der VVL gibt es die Multicards nur gegen € 4,99 mtl. Dafür ohne einmalig € 29,99 zahlen zu müssen. Das ist aber nur ein schwacher Trost. Also die Reihenfolge ist schon wichtig: Erst Multicards bestellen und dann erst die VVL machen.
Nicht ganz korrekt. In den neuen Tarifen kosten sie - wie du sagst - 4,99€/mtl, aber es fallen dennoch 29,99€ fürs aktivieren an. Zumindest beim S und M, bzw bei weiteren Karten, über den gratis Karten hinaus, bei L und XL....