Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Das ist doch nur ein Umsatz von 50 Euro im Monat = 1x Tanken, um die Kostenfreiheit aufrecht zu halten.

Ja, da gebe ich dir Recht. Allerdings nehme ich da lieber die Tank Rabatt KK ;)

Da jetzt mein kostenloses Jahr abläuft eine Frage:

Was kann ich tun damit ich ab dem zweiten Jahr keine Kosten habe?

Normal würden ja jetzt ab dem 2. Jahr 9,95€ pro Jahr anfallen.

Ich könnte einen Produktwechsel machen, aber muss Kunde bei der Telekom sein damit ich die App nutzen kann, korrekt?

Jetzt habe ich auch was gelesen von einer "Online Card". Hört sich für mich so an als ob das nur die Kreditkarte ist eben als Online Variante, also keine physische. Wenn ich richtig denke, wie kann ich an das Produkt kommen, da ich kein Telekom Kunde bin ?

Danke & Grüße

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    War es nicht so, daß man auf Anrufe im Aufenthaltsland und nach D beschränkt ist? Oder zählt die Flat dann auch z.B. von F nach ES?

von EU nach D, eingehend und im gleichen Land. Also F-F, oder I-I ...

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Theoretisch ja. Ob das Kulanz oder ein interner Fehler ist nichts bezahlen zu müssen wird O2 nie zugeben. So kann man auch jederzeit das Verfahren ändern.

Ich wiederhole mich auch gern nochmal. Seit 1.7.15 gibt es innerhalb der o2 Marken keine Gebühren mehr (bis auf wenige Ausnahme).

Egal ob Gutschriften beim aufnehmenden Anbieter oder nicht. Seit 1.7. gibt es innerhalb der Telefonica Marken keine Portierungsgebühr mehr. Sonderfälle mal ausgenommen, o2 Vertrag zu o2 Vertrag was offiziell nicht geht. Also auch da immer über einen Zwischenanbieter. Da es dafür noch keinen Automatimus gibt, werden in den Fällen Gutschriften erstellt. Z.B. Wechsel von o2 Vertrag auf eine Prepaid Karte innerhalb Telefonica.