Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie ist VDSL50 in der blauen Welt eigentlich tariflich abgebildet? Wie bei roten Alttarifen mit einer "Speed Option" und 5 € Aufschlag (d.h. mit Festnetzflat und unlimitiertem Download)? Oder ist der All-In L komplett abgebildet mit All-In-Flat und Drossel?Ist komplett abgebildet. Mit Surfupgrade 100 GB bzw. Unlimited Upgrade u.a.
-
Ich behaupte einfach mal, da du in der blauen Welt wechselst, gibt es nur den VDSL50 und eben kein 100er. Wärest du in der roten Welt, würde ich meinen, ist das alles kein Problem. Aber o2 hat eben in der blauen Welt nur einen? Tarif analog der roten Welt geschaffen, damit der langwierige und teils hakelige Wechsel von einer Welt zur anderen entfällt.
-
Die Rufnummer die da steht, ist die Zentrale von o2

-
Hatte mir in .it ein 640 DS LTE bestellt und war grad beim Einrichten. Im Menü sind beide Kacheln für SMS zu sehen. Auf der Startseite ebenfalls, je beide Kacheln für SMS und Telefonie. Nur die Kachel der 2. SIM im Menü ist plötzlich weg, die Kachel der ersten SIM ist da. Ich bin mir sicher das beide, bevor ich denen einen Namen zugewiesen habe, da waren. Wo ist die Kachel hin, bzw. wie bekomme ich sie wieder ins Menü?
Danke für Tipps.
EDIT: Problem gelöst, irgendwie waren wohl beide Telefon-Kacheln verknüpft
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man bekommt 1GB on Top dazu. Selbst getestet im Juli in Italien. Erkennt man auch daran, dass sich bei Roaming die Verbrauchsübersicht im Kundencenter, der App oder über *140# weder durch Datennutzung noch durch Telefonie verändert.Danke Frank das du meine Aussage bestätigst

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und das ist noch nicht alles: an der BASE Hotline wollte man mit.So.felsenfest sicher weiß machen, dass das bei O2 maximal mögliche 1GB extra zum nationalen Volumen kommt, dass ich es beinahe selbst geglaubt hätte, ehe ich im Kleingedruckten abermals eines besseren belehrt wurde.Die Aussage ist doch aber korrekt. Sozusagen 3+1 GB
-
einfach eine Loop Rufnummer in den Vertrag mit der Ex-Base Nummer portieren. Dauert ne Woche und kostet nix. Ausser eben einmal die Loop Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Doch da man meinen Tarif nicht auf den aktuellen umstellen kann. würde sonst die 15 GB Datenvolumen verlierenOk, das war für mich auch die einzigste Erklärung, als ich deinen Post gelesen hatte. Dachte aber eher, das die 15GB mit rüber genommen werden können...
-