ISt zwar ohne Handyvertrag, aber aktuell gibts die Playstation 3 für ca 250 EUR bei Amazon.de. Allerdings muss man hier wie bei dem Angebot von Satrun 5 Blue-Rays aus einer bestimmten Auswahl wählen. Dies ergibt dass eff. Kosten von ca. 335 EUR. Vielleicht hilft das Angebot ja das einige Anbieter hier mal was günstiges mit einem Handyvertrag anbieten.
Beiträge von Derbog
-
-
Habe soeben das 10er Topfset für 7 EUR erhalten. Im Eilservice obwohl ich das nicht bestellt hatte und auch nicht dafür zahlen muss.
-
Habe auch zugeschlagen, nur so wirklich kann ich mir nicht vorstellen dass alles durchgeht. Das ist einfach zu billig.
-
Yo.
Abschließend lässt sich sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Auf das nächste gute Angebot von Handybund.de
-
Hab gerade mal dies erste Rechnung angesehen. Alles richtig. Anschlussgebühren sind erstattet und nur die 15 EUR für den Tarif berechnet worden.
-
Hab gerade nochmal nachgesehen. Es klappt immer noch nicht. Ich würde auch gerne die PS3 bestellen.
-
2 Verträge ohne Handy und mit der PS3 sind wahrscheinlich auch nicht möglich oder?
-
Ist eigentlich auch eine PSP (zweite Version) möglich?
-
Gutes Angebot.
Sind die Handys Simlockfrei?
-
Yo, stimmt. Wäre auch zu günstig. Dann ist das ganze doch kein guter Deal.