-
Zitat
Zitat:Das Guthaben von 360 Euro ist 24 Monate gültig bzw. bis es verbraucht ist. Eine Auszahlung vom Startguthaben ist nicht möglich. Das Startguthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich und verfügbar. Wie immer sollte man hier vorsichtig sein. Gruß Händy-Män
Was meinst du damit? Wo muss man hier vorsichtig sein?
-
Ist ne dumme Frage aber ich hab bisher keine Erfahrung mit den Intertnetpacketen. Hab ein O2 50 MinTarif. Kann ich den Active Data L beantragen und über meine Simkarte nutzen oder ist der nur für den Laptop?
Danke für eure Hilfe.
-
Könnte ich morgen bei euch in Troisdorf vorbeikommen und den Vertrag vor Ort abschließen und das HTC Touch HD direkt mitnehmen? Öffnungszeiten?
Danke.
-
Hallo,
will mir das HTC Touch HD bestellen. Ergibt doch für 24 Monate 439 EUR oder?
Der Internet Datentarif kostet 10 EUR pro Monat wo kann ich das angeben wenn ich den dazu haben möchte? Gibts da zufällig einen Bonus? Könnte noch ein Handy wie das Motorola W156 gebrauchen.
Ich bestelle das erste mal über das TT Forum.
Auf eurer Homepage ist das HTC mit 255 EUR angegeben. Verstehe ich das richtig, dass ich bei Eingabe des TT Nicks und "IP50-März-TT-Aktion nur 199 EUR bezahle?
Danke für die Info.
-
-
Sehe ich das richtig, dass sich die Auszahlung bei HTC Touch HD von 240 EUR auf 15 EUR reduziert?
Dies würde dann folgende Kosten verursachen:
HTC Touch HD 315 EUR - 15 EUR Rabatt = 300 EUR
+ T&M 150 (25) für 336 EUR für 24 Monate = 636 EUR Gesamtkosten
Was wäre wenn ich noch den monatlichen Datentarif für 10 EUR dazubuche?
Kostet das dann für die 2 Jahre 240 EUR oder gilt dann dies hier:
Zitat
Zusatzkarten mit dem T&M 150 All In bekommen eine Auszahlung von 200 EURO
Also 40 EUR für den Datentarif für 2 Jahre?
Danke für die Info
-
Sind dann die ersten beiden Monate noch gratis oder kostet das Handy dann 150 EUR?