Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de

• Alle Geräte haben keinen SimLock!

Gruß

• Danke für die schnelle Antworten!!!!!!

Ich werd ne Nacht drüber schlafen und dann wohl zuschlagen ^^

• Kann man auch nen 100Min +100SMS Tarif mit nem 50 Min Tarif kombinieren, für insg. 15€ im Monat?

Wie sehen da die Zuzahlungen beim Nokia 5800, HTC Diamond, O2 Diamond?

• A pro pos Nokia 5800. Wenn man den O2 IP50 Duo Vertrag anklickt, stehen da immer noch 28 €
    Und wie schaut es mit den Versandkosten aus?

LG

• Hallo,

will mir das HTC Touch HD bestellen. Ergibt doch für 24 Monate 439 EUR oder?

Der Internet Datentarif kostet 10 EUR pro Monat wo kann ich das angeben wenn ich den dazu haben möchte? Gibts da zufällig einen Bonus? Könnte noch ein Handy wie das Motorola W156 gebrauchen.

Ich bestelle das erste mal über das TT Forum.

Auf eurer Homepage ist das HTC mit 255 EUR angegeben. Verstehe ich das richtig, dass ich bei Eingabe des TT Nicks und "IP50-März-TT-Aktion nur 199 EUR bezahle?

Danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von Hubra
    A pro pos Nokia 5800. Wenn man den O2 IP50 Duo Vertrag anklickt, stehen da immer noch 28 €

Angebot lesen:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "IP50-März-TT-Aktion" ein.

Zitat

Original geschrieben von Hubra
    Und wie schaut es mit den Versandkosten aus?

Steht im Shop (ganz unten der Link "Versandkosten") und wäre sonst sicherlich auch erwähnt worden:

Zitat

Lieferung bei Bestellung mit Mobilfunkverträgen, kostenfrei

• Morgen fonmarkt,

den Vertrag für DUO einmal oder zweimal ausdrucken?
    Gibt es hierauf auch Selbstständigenrabatt?

Gruss

MH

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    ist auch eine auszahlung möglich für leute, die kein handy brauchen?

wenn du dir die anderen angebote von fonmarkt ansiehst wirst du sehen, daß o2 original (leider) keine auszahlungen möchte. gab in der vergangenheit einige händler, die da wohl mächtig ärger bekommen haben...

Zitat

Original geschrieben von danyboy
    Bietet ihr auch das Omnia an?
    Gruß DAniel

ist es im shop? fonmarkt hat doch geschrieben, man möge dort gucken...

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    ...
    den Vertrag für DUO einmal oder zweimal ausdrucken?
    Gibt es hierauf auch Selbstständigenrabatt?
    ...

erfahrung aus alten aktionen: zweimal
    rabatt muß fonmarkt selber was zu sagen... keine ahnung

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!