Die PS3 gibts doch aktuell von Vesat für 210 EUR eff. Kosten allerdings mit 2 Verträgen.
Beiträge von Derbog
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
sag mal wie kommst du den darauf???für den Tarifwechsel könnt ihr direkt bei Mobilcom Hotline anrufen oder an mich die Mail zuschicken.
Sorry. Habe mich vertan. Habe die Aufstellung falsch verstanden. 'Auf den ersten Blick sah das für mich wie eine ständige monatliche Gutschrift aus.
Habs jetzt aber verstanden. Die Auszahlung kommt von euch und das Guthaben resultiert aus der ERstattung der Anschlusskosten.
-
vesat: Glaubt Ihr dass sich das ganze lohnt einen neuen Versuch zu starten nach der letzen Ablehnung? Zumal ich bereits 2 o2 Verträge habe.
-
Wo kann ich denn bei Talkline mal nachfragen? Gibts da ne bestimmt Abteilung an die man sich wenden soll bzw. eine Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
danke der detailierten Auflistung :top:
habe grad mit Mobilcom gesprochen, es ist genau so wie du es beschrieben hast.Heißt das man bekommt die Auszahlung der 720 nur auf seinem Mobilcom Konto gutgeschrieben, wenn man die Variante "nur VErträge ohne Gerät" gewält hat? Wie komm ich dann an mein Geld ran? Hab noch nie ein Konto bei Mobilcom gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hmm ohne dass ich meine Unterlagen abgeschickt habe,wurde der Vertrag freigeschaltet?
Also irgendwas stimmt hier nicht!!!Nett gemeint aber,möchte eigentlich den Auftrag stornieren...
Auftragsnummer: 16002Hast eine PN!
Lustig. Vielleicht können wir ja tauschen.

-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Nein, mein aktueller Vertrag ist kein Talkline-Vertrag.
Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Zahlung von irgendwas.
Ja, ich bin definitiv älter als 21.
Ja, ich fühle mich ein bisschen verarscht.Wie dreist ist vor allem die Schufa, die 15,60€ dafür haben will, dass sie mir Daten über mich rausrücken! Riesenfrechheit!
Wo kann ich dies unterschreiben???????
-
Re: PS3 für 9,95 € / Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Neue TOP Aktion Playstation 3 für eff. 9,95 € / MonatSony Playstation 3 + Talkline Vodafone 9,95 € DUO effektiv 238,80 €
9,95 € je SIM Karte im Tarif mit 50 Inklusivminuten = 19,90 € gesamt24 x 19,90 € = 477,60 €
Auszahlung: 238,80 €--> Gesamtkosten: 238,80 €
--> eff. 9,95 € / MonatWichtig: Optionstestings wie beschrieben beachten!
Ich würde mir gerne die PS3 bestellen, nur leider funkioniert der Bestellungslink auf eurer Seite nicht. Guckt da bitte mal nach.
-
Das Angebot gibts nicht zufällig auch mit der PS3 oder?
-
ok. Dann ist das HW 5 schon in den 15 EUR bzw. in den 20 EUR schon enthalten. Ich war nur überrascht, weil ich meine auf der Homepage steht der Tarif mit 20 EUR angegeben. Ist dann wohl ein TT Rabatt.