Hi ho,
ich suche einen gebrauchten oder auch neuen externen DVD-Brenner.
Kann auch schon ein bissl älter sein.
Könnt hier reinschreiben, oder ne PM.
Herzlichen Dank und schönes WE
Jabba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ho,
ich suche einen gebrauchten oder auch neuen externen DVD-Brenner.
Kann auch schon ein bissl älter sein.
Könnt hier reinschreiben, oder ne PM.
Herzlichen Dank und schönes WE
Jabba
das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
okay.
Wird erledigt.
Hmm... bei dieser Computerbildaktion ... weiß jemand, ob sich das nur auf eine Person pro Haushalt bezieht?
Ich habe da nämlich schon mal mitgemacht.
SOnst müsste ich nun den Vertrag über wen anders laufen lassen, damit ich die 3 MOnate noch kostenlos bekomme.
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Testen kann ich das ganze leider nicht, weil ich erst dann wieder in dem Ort bin, wenn ich dort auch länger bleibe.
Aber wenn Edge über O2 verfügbar ist, dann werde ich wohl den 500er Vertrag bei Klarmobil nehmen.
Da habe ich keine Vertragslaufzeit und muss nur 10 Euro im Monat zahlen.
So hört sich das ganze sehr gut an.
Die Einstellungen für Klarmobil gibts ja in MWConn auch schon, sodass ich da gar nix mehr einstellen brauche, sondern einfach lossurfen kann.
Herzlichen Dank nochmal ![]()
Hi ho,
habe nochmal nachgeschaut.
Edge sollte dort laut T-Mobile verfügbar sein.
Welche Netze nutzt Klarmobil? O2 oder?
Ist für O2 auch Edge verfügbar? Finde da keinen richtigen Netzabdeckungs-Tester ...
es handelt sich um den Ort Burgwald (Postleitzahl 35099)
Habe noch nichts bestellt, bin also noch für andere Möglichkeiten offen ![]()
Hi ho,
habe mir bei Media Markt was gekauft und dazu nen 100 Euro Gutschein bekommen.
Habe überlegt, ob ich ihn einfach liegen lasse und abwarte, ob ich irgendwann nochmal was brauche.
Da mir jedoch im MOment nichts einfällt, was ich noch dort kaufen wollen würde, biete ich ihn hier an.
Ich hab leider keine Ahnung, wieviel man für solche Dinger bekommt, deswegen stelle ich einfach mal
96 Euro in den Raum.
Versand ist mit drin ![]()
Wollte mich nochmal für Eure Hilfe bedanken und kurz bescheid sagen, dass ich mich nun für klarmobil entschieden habe.
Da wo ich dann wohne, gibt es eh nur GPRS-Empfang und somit reicht die Flat bei denen für 10 Euro im Monat völlig.
Hat niemand eine Idee?
Also ob man das ändern kann, dass MWConn auch Aldi Talk nimmt?
Grüße
EDIT:
habs geschafft .... "Medion-Mobile" gibts ... nicht Aldi talk -.-
Danke für eure Antworten.
Das mit der MultiCard war gedacht für meine Freundin ![]()
So hätten wir beide das ganze nutzen können. Muss aber nicht sein.
maroc: Danke für dein Angebot, aber ich würd gern auch darüberhinaus noch online unterwegs surfen, also würde ich sowieso was kaufen müssen.
Also wirds wohl Prepaid. Mein Problem nun: Bei MWConn kann ich kein Aldi Talk einstellen .... kann man das irgendwie lösen?
Wollte mir nicht noch für 60 Euro den Stick dazu kaufen müssen ![]()
Halli Hallo liebes Forum.
Folgende Situation:
Ich bin ab März 7 Monate von zuhause weg und möchte auch unterwegs online gehen. Also muss eine UMTS-Flat her.
Idealerweise per Prepaid alá Aldi-Talk, da ich eine Monats-Flat brauche.
Was gibt es da an den besten Konstellationen? Ich würde auch einen Vertrag nehmen, jedoch nur, wenn ich eben nur die 7 Monate Vertragslaufzeit hätte ... ansonsten lohnt es sich ja nicht. Somit ist wohl Prepaid vorzuziehen.
Idealerweise wäre sogar noch eine MultiCard drin, damit ich mit 2 Sticks und 2 Laptops ins Netz könnte.
Da ich mir als braver Forum-Nutzer natürlich die Ratschlege hier durchgelesen habe, muss ich wohl auch meine Gewohnheiten kurz darstellen:
Ich möchte auf jeden Fall täglich einige Stunden surfen und mit ICQ etc. chatten können.
Das wars dann eigentlich. Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung und Tips freuen.
Als kleine Anmerung kann ich noch sagen, dass ich bereits einen unlocked Vodafone Huwai K 3565 Stick besitze. Diesen könnte ich dann z.B. mit MWConn nutzen.
Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!