x_majortom_x
Sehr gut. Jederzeit wieder!
Herzlichen DAnk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
x_majortom_x
Sehr gut. Jederzeit wieder!
Herzlichen DAnk
so. WOllte nun mal berichten.
Klappt alles wunderbar mit dem Stick und der klarmobil-Karte.
Habe nochmal über die Kostenkontrolle geschaut ... die UMTS Verbindungen werden mit 0 EUro gelistet. Es funktioniert also ![]()
Bisschen doof ist nur die GEschwindigkeit ... meine Güte ... 20 km DL, 4 kb UL.
Naja, fürs surfen reichts völlig. Ist also okay ![]()
Danke nochmal für eure Hilfe.
also ich hab beim MobilePartner einfach das O2-Netz ausgewählt und als APN das, was auf der klarmobil HP stand.
Bis jetzt funzt alles und bei der Kostenkontrolle steht 0,00 Euro ![]()
Nach der Suche in den FAQ's auf klarmobil.de:
APN: APN/Zugangspunkt: internet.mobilcom
So.
Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten und habe auch noch eine kleine Frage.
Habe nun also meine klarmobil-Karte bekommen und die mal getestet mit dem Stick.
Nachdem das "Klarmobil"-Profil beim MobilePartner eingetragen hatte ging erstmal gar nichts. Da kam dann ne FEhlermeldung, dass ich erst ein Netz auswählen müsste.
Also habe ich mal geguckt was es für Netze gibt ... da kam dann O2, T-Mobile, E-Plus und Vodafone.
Da klarmobil ja das O2-netz nutzt, habe ich also das ausgewählt.
Anschließend connection gedrückt und siehe da: Alles funktioniert wunderbar.
Nun meine Frage: War das mit dem O2-Netz auswählen korrekt?! Nicht, dass ich dann irgendeine horrende Rechnung bekomme, weil irgendwas falsch ausgewählt ist ... bei dem eigentlich "connecten" ist die korrekte Klarmobil-APN angegeben.
Ozzy84
Schneller Versand, jederzeit wieder!
Hi ho,
ich verkaufe hier einen externen DVD-Brenner der Marke NU-Tech.
Mit dabei sind logischer Weise das Gerät an sich, das Netzteil und der USB-Stecker.
Einfach mal per PM melden ![]()
Hier noch ein Bild:

Hi ho,
nachdem ich mit meiner Suche nach einem externen DVD-Laufwerk bzw. externen DVD-Brenner mit boot fähigkeit.
Da ich auf meinem Netbook Windows installieren will, muss das Laufwerk also in jedem Falle bootfähig sein!
Wäre nett, wenn sich ein paar PErsonen, die ein GErät noch rumliegen haben, mal per PM melden ![]()
Schönes WE
Hi ho,
verkaufe hier einen externen CD-RW Brenner.
Das Gerät brauche ich nicht mehr und es wird mit USB-Kabel und Netzteil geliefert.
Marke: Philips
Modell: JR24CDRW
Benutzerhandbuch habe ich als PDF vorliegen, verschicke ich gern per Mail.
Wer interesse hat, einfach mal ne PM schreiben. Zum wegschmeißen finde ich ihn zu Schade.
Mal ne mega doofe Frage ... kann ich mit dem MobilePartner auch andere SimKarten benutzen, als die von Vodafone?
habe den K3565