Beiträge von JabbaDoo

Hey Leute,

ich suche, wie der Titel schon sagt, einen original o2 IP 100 + 100 Vertrag.

* 100 Frei-SMS im Monat
    * 100 Frei-Minuten im Monat
    * Internetflatrate

Bei ebay hab ich ein Angebot gefunden mit dem ich rechnerisch auf 5,95 Euro im Monat komme.

Kann jemand eventl. noch ein bisschen mehr Auszahlung draufpacken oder ist da nichts mehr machbar?

Würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen.

LG
    Jabba

EDIT: Grad noch aufgefallen: Es geht um eine Rufnummernportierung. Vertrag ist zur Zeit bei Vodafone, Kündigungsbestätigung liegt vor.

naja, haut euch einfach ne Erinnerung ins Handy, dass ihr alle 2 oder 3 Monate ne SMS / Telefonat raushaut...
    das ist ja nun nicht so schwer.

Zudem haste ja bei den meisten Tarifen noch eins von beiden / beides frei...
    bei mir z.B. jeden Monat 25 SMS + 25 Minuten.

Werde einfach jeden Monat ne SMS schreiben und fertig.

Zitat

Original geschrieben von brauereimeister
    Gibt es bei Talkline eine Art Guthabenkonto, auf dem man den Bonus von eteleon einzahlen kann? Talkline belastet dann zuerst dieses Guthabenkonto und anschließend erst das eigene Girokonto.

Danke und Gruß Brauereimeister

Habe ich noch nichts von gehört.

Aber ich persönlich mache es so, dass ich zum Beispiel die Auszahlungen oder wie in meinem Fall auch das "Guthaben", was ich durch den Verkauf von meinem alten iPhone erzielt hab, einfach auf ein separates Girokonto lege.

Nutze für diese Sachen dann einfach nen DKB-Girokonto, was man eh ab und an mal brauchen kann wegen der kostenlosen Kreditkarte.

So lässt du deine Rechnungen von dort abbuchen und brauchst praktisch nichts mehr machen. Dein reguläres Girokonto wird somit dann auch nicht belastet.
    Musst natürlich alle paar Monate mal schauen, wie lange das Geld dort noch "hält" und man ggf. nachschießen muss.

Zitat

Original geschrieben von UweKi
    Ok das wäre ja nicht das Ding. Ich mein wenn ich das Geld wieder gutgeschrieben bekomme.
    Wie ist das mit der 30 Tage kosenlos Option. Gabs da schon mal Probleme bei der Kündigung?

Gehts da um eine Option direkt bei Eteleon?!

Dachte die Optionen laufen immer über den Mobilfunkanbieter ... bzw. den Vermittler (nennt man das so?).
    Also: Talkline bzw. mobilcom debitel ...

Wenn dem so wäre, hatte ich - wie oben beschrieben - NOCH keine Probleme.
    Hoffentlichs bleibts auch so :)

neben meinen obigen Ausführungen habe ich mittlerweile auch meine 1. Option im Hause Talkline gekündigt.

Dies ging absolut problemlos.
    Über die Homepage von Talkline ins Kontaktformular die Kündigung reinhauen und binnen 24 h kam die Bestätigung per Mail.

Ganz klar: Daran muss man halt denken!
    Und es könnte natürlich auch sein, dass man bei den Rechnungen eventl. etwas nachhaken muss, wenn die das verbaselt haben.
    Aber das werde ich ja erst nächsten Monat sehen.

UweKi:

Der Gutschein für die Anschlussgebührbefreiung kommt nach Abschluss des Vertrags und Versand der Sim-karten per E-Mail von Eteleon.

Hier der Passus:
    "Mit der Einlösung sparen Sie die Anschlussgebühr. Der Mobilfunkanbieter berechnet Ihnen diese auf Ihrer ersten Handyrechnung. Mit der
    Einlösung Ihres Gutscheins durch Anruf bei der Gutschein-Hotline wird vom Mobilfunkanbieter auf der ersten oder zweiten Handyrechnung
    der Anschlusspreis wieder vergütet."

Es wird also direkt vom Anbieter wieder auf der Handyrechnung gutgeschrieben.
    Im 1. Monat erst einmal berechnet und entweder direkt auf der 1. auch wieder gutgeschrieben oder auf der 2.

wollte mich auch mal zu Wort melden.

Habe mir so ein Ebay-Angebot von Eteleon gesichert.
    iPhone 4 für 0,00 Euro mit zwei Verträgen, die jeweils 8,95 Euro kosten.

Für Leute, die den Tarif nutzen möchten, ist das Angebot natürlich total be****** ;)

Da ich hab bereits einen Vertrage habe, der alles was ich brauche abdeckt, habe ich das Angebot genommen, um das iPhone zu "finanzieren".

Mit Eteleon ist dabei alles hervorragend abgelaufen. Versand zwei Tage, alles dabei. Top.
    Service bis jetzt ebenfalls sehr gut.
    Alle Statusmeldungen per Mail, auch das Einlösen der Anschlussbefreiungs-Gutscheine war 0 Problem.

Im Endefekt zahl ich nun (altes iPhone 3G für 230 Euro verkauft) also für ein neues iPhone 4 (frei für alle netze):

24 * (2*8,95) - 230 Euro = ca. 200 Euro

Dazu kommt, dass jemand aus meiner Familie eh eine Sim-karte brauchte und ihm die 25 Freiminuten + 25 Frei-SMS absolut ausreichen.
    Daher bekomm ich nochmal ein paar Kröten oben drauf und zahle im Endefekt vielleicht noch 100 - 150 Euro fürn nigel nagel neues iPhone 4.

Fazit: Bis jetzt alles super gelaufen mit Eteleon.
    Für jeden, der die Verträge tatsächlich mit nem Smartphone nutzen will, sind sie natürlich nichts.
    Zur Finanzierung fürn günstiges Handy hingegen genial.

Bleibt also nur noch die Auszahlung abzuwarten und ob alles mit den "gratis" Optionen bei Talkline passt.

Hi ho,

ich biete euch hier einen Vodafone Web-Session UMTS Stick an.
    Es handelt sich um einen Huawei K3565, welcher mit einer neuen Firmware unlockt wurde.
    Ich selbst habe ihn mit einer SIM Karte von Klarmobil genutzt.
    Da ich einen anderen habe, brauche ich diesen nicht.

Mit dabei ist noch ein Gutschein für 3 kostenlose Stunden surfen von Vodafone.

Preislich dachte ich an 15 Euro.

Bei näheren Infos oder einem Foto --> PM schreiben.

EDIT: Super Zustand der Stick!!! Rechnung vom 13.07.2009 ist vorhanden! Lege ich bei! Also noch fast ein Jahr Garantie!

Preis ist exkl. Versand. Inkl. Versand, versichert per Hermes = 19 Euro