geht mir auch so.
wenn jemand eins hat aus uk oder fr. dann her damit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht mir auch so.
wenn jemand eins hat aus uk oder fr. dann her damit ![]()
lieferung wäre besser....hhmmmm
also wenn jemand bei frankreich bestellt oder so. dann bin ich mit dabei.
wer hat lust????
hauptsache lockfree und ich kann meine o2 karte nutzen
also schliesse ich dann bei denen ´(appleshop) einen vertrag ab? und das ohne das ich beim t PUNKT bin?
dann ist die chance hoch das ich morgen eins finde oder??
ich war eben auf apple.de
und bei shops in der nähe ist im apple flagship ffm das iphone 4 aufgeführt.
heeeeeee???
heisst das ich kann es auch über die beziehen oder wie?
hat niemand eine idee zum thema iphone 4 und O2???
hey
wie sieht es aus mit O2?
will mir ein iphone 4 zulegen und will dazu meine o2 karte nutzen.
hat jemand schon erfahrung?
klappt das auch mit der micro karte??
hey
wie sieht es aus mit O2?
will mir ein iphone 4 zulegen und will dazu meine o2 karte nutzen.
hat jemand schon erfahrung?
klappt das auch mit der micro karte??
also hab das handy jetzt seit gestern einmal aufegeladen akku war beim kauf aber knapp halb voll. denke eine ladung hält locker 2-3 tage wenn nicht länger.
gestern aufgeladen, heute Video viel damit rumgepielt etc. und ist noch über 90%, ist halt auch mal ein vorteil wenn der bildschirm etwas kleiner ist, wie alle hier mekern gegenüber dem PRE. Also ich bin damit zu frieden habe locker von der hanf gesurft, mails beantwortet usw.
display qualität ist auch der hammer, aber schaut es euch im laden an wenn ihr euch nicht sicher seit.
ich war heute im O2 Shop und die hatten ein PIXI da, den konnte ich nicht liegen lassen:-)
coooool habe nun mein PIXI, hatte zuvor ein HERO und davor ein E71, das ist nun die beste mitte aus beiden.
klar die apps sind schon weniger, aber alle die man braucht gitb es fast und die zisch hundert oder tausend mehr sind wenn man es mal so sieht "nur" spielerei.
natürlich freue ich mich auch wenn der palm apps market wächst und es noch mehr gibt aber die apps sind auch jetzt fast bei allen sachen zu gebrauchen.
und neben bei ist ein top handy, super verarbeitet, liegt super in der hand.
von den lags merke ich nichts.
bin besten zufrieden.
ich hoffe alle die einen PIXI wollen bekommen bald einen, ich bin froh das ich heute das einzige aus dem Shop gefunden hab.