Beiträge von QWERTZNOKIA

Na toll danke für den tipp über 200 seiten zu lesen.

Vielleicht ist jemand so nett und würde mir dir fragen beantworten. Und du bist mal schön still und schreib kein Müll comment

Oh man denke ich hole mir den pixi, bei meinem Hero fehlt die Tastatur...

Vielleicht könnt ihr mir helfen habe folgende fragen vor dem kauf.

Was mich Abschreckt ist der app market.

Gibt es so etwas wie z.b. akinator ist ein super denk Quiz wäre Top.
    Oder gibt es eine Sport app will die route speichern kalorien werte und strecken Verlauf.
    Hinzukommt das ich bedenken hab seitens der Unterstützung der Programmiere, denkt ihr das es weiterhin apps geben wird? Gibt es kauf apps? Man hört nur schlechtes darüber. Ich hab viele bedenken aber die Tastatur reist wieder alles raus....

Will kein phone was nicht Unterstützt wird und dann alles zum stehen kommt.

Weiteres wäre wie ist es mit der cpu? Das normale pixi ist laut Test sehr langsam, wisst Uhr was genaueres beim Plus?

Will mir sicher sein. vor dem kauf.

eines der top geräte ist auch das HTC Hero, top design Software Android ist der Hammer, das Display sprich die reaktion der eingabe sind immer wie ich nenne es mal auf einem Iphone leve, also 10/10.....

schaut es euch an.

ich warte nun noch auf das HTC Salsa, Touch Display und dazu eine Full qwertz. was will man mehr.

eigentlich denke ich an den PALM PIXI, aber das dauert wohl zu lange, man hört nichts von einem erscheinen bei uns, und dazu kommt noch der "noch" zu kleine marlet...

naja mal abwarten

wie denkt ihr über den erscheinungstermin des neuen Iphones??

wird es so sein, das es nach dem Vorstellen (vielleicht im Juli) danache sofort zu kaufen gibt??

bei den Macs ist das ja fast so.

wie war es denn bei den geräten vorher?

würde mich mal interessieren.

ein E71 hatte ich schon, will kein SYMBIAN mehr haben...

sagen wir es mal so, NOKIA hat es geschafft wieder mal eine Kunden zu verlieren, ob nun durch HARDWARE(beim E71 ist die TOP) oder durch Software oder etwa durch jahre lange KUnden sitzen lasse...aber egal das ist hier nicht thema