ok schade....
ich weiss es nur nicht ganz aber kann es sein das die GEOCACHING software nur das GPS Signal braucht und doch keinen Kompass?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok schade....
ich weiss es nur nicht ganz aber kann es sein das die GEOCACHING software nur das GPS Signal braucht und doch keinen Kompass?
hab zwei wichtige fragen für mich hoffe man kann mir hier helfen...
ich würde gern wissen ob es eine GEOCACHING Software gitb für BB's.
d.h. auch hat der B9700 einen kompass eingebaut, denn ich denke nur damit ist es kompatibel.
zweite ist, gibt es eine NAVI lösung für BB mit Offline karten, d.h. ich zahle einmal für die APP hab alle karten auf dem Handy und zahle nichts mehr.
sagt mal wer weiss etwas bescheid:
was gibt es für eine Auswahl an Handys mit folgenden optionen?:::::
+QWERTZtastatur
+WLAN
+GPS für NAVI
+breit palette an Software zubehör (APPs z.B. NAVI)
was es nicht haben sollte::::::
-keine NOKIA Gerät
-kein Slider alla G1
es sollte in richtung E71 nur vom Gehäuse...:-)
oder eher auch Blackberry ab da das gerät ohne BB option nichts taugt also auch weg damit.
was meint ihr?
muss nicht zwingen etwas sein das auf dem Markt ist, auch alles in naher Zulunft ist ok....
was mich begeisterte was der PALM PIXI, aber da fehlt leider WLAN und GPS....,missst
ahh und kein PLAM PRE, gibt keine NAVI
.....
es gibt noch den ANDROID Market und der so sehe ich das ist mit APPLES APPstore gut zu vergleichen, da kann kein OVI oder PRE MARKET mithalten, wobei man bei PRE faiererweise sagen muss, das alles noch neu um PRE ist und somit am anfang ist, aber dennoch spannender ist als das "alte" OVI.
wie ist es mit programmen die laufen, man hört ja immer das es MULTITASK fähig ist, mus mann immer die Karten geöffnet lassen das eine APP läuft?
ich meine kann ich auch ein freien blick auf meine HOMESCREEN haben und dabei eine app laufen haben im hintergrund??
es kommt mir so vor als ob man immer in dieser besagten app drin sein muss und wenn man sein Homescreen sehen will muss man alle apps schliessen.
sehe ich das richtig??
kann man AGPS deaktivieren? um überhaupt keine hilfe vom Netz zu wollen?
kann ja sein das irgedeiner im Ausland sein NAVI nutzen will und dabei die Kosten des Netzanbieters gering halten will...geht das also nur GPS akltiv und AGPS weg??
danke für den test, cool.
für mich ist es interessant, aber da noch NAVI fehlt ist es jetzt unpassend.
ich habe mal was im grosse google gelesen, das es aber kein Navi geben kann, weil AGPS, aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, da ja auch bei einigen NOKIAs AGPS drin ist...oder ist damit gemeint es kann in zukunft kein Kostenloses NAVI also Karten drauf und Offline über GPS routen lassen??
so wie jetzt bei meinem HERO und COPILOT...?
ok, und wenn du die BB option dabei ist, was ist dann anders am gerät?
ich meine einen BB option ist doch beim Provider wie (O2) hinterlegt, wie kann da was stören wenn ich üebr das gerät eine WIFI verbindung mache und surfen will ohnen BB option?
kann man mit dem blackberry 9700 oder überhaupt mit einem Blackberry zu hause über das WLAN netz surfen, ohne das kostne entstehen?
kenne das von meinem früheren E71 und auch sonst von allen handys aber hab gelesen das sowas mit einem Balckberry nicht gehen soll, stimmt das?
M.Starke oder an die die es schon haben,
was meint ihr mit es ist schlecht zu schreibenm weil man scrollen muss??
ich meine sieht man den text den nicht das man schreibt??