das würde mich´auch interessiene, kann man sachen of den homescreen legen, wetter termine??
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
-
-
hört sich vielleicht irgendwie logisch an aber ich kann bei so einem teurern gerät so was nicht sehen, das sind auch die gründe warum ich einen bogen um sachen wie n95, n96 gemacht hab und da war es genau so schlimm.
kann mir nicht vorstellen das sowas absicht ist....
-
hier ein test mit der neuen software 1.2.1
http://www.youtube.com/watch?v=35VKstfZev8&feature=channel
denke dann wird es schon mehr spass machen.
was ich nicht verstehe ich lese hier immer das es doch GUT wäre das der Sldier wackelt...heeeeeee?
es wäre dadurch stabiler??
wie das denn?
-
konnte es heute endlich testen und stimmer viel zu:
wie ich schon gestern bemerkte Slider (misst, wackelt, links rechts, und spiel beim drauf tippen.
menü ist eigentlich ok, fühle mich wohl und ausserdem soll ja noch im NOVEMBER das update kommen...
wie ist es beim wecker, hab nur die wahl auf WERKTTAGE EINMALIG WOCHENENDEN.
wie ist es bei werktagen, welche sind das ? mo-sa??? kann man die TAGE irgendwie sepereat anwählen?
mal sehen wenn es bald ein NAVI gibt dann greife ich zu, vorerst bleibe ich beim HERO.
-
-
hoffe uns zwei kann geholfen werden.....der hammer wäre wenn die ganze performance vom pre nicht gut ist, dann bleibe ich gerne beim HERO und die tastatur wäre mir erstmal egal.
ich habe aber die befürchtung das die performance top ist.....:-(......:-)
-
geht mir auch so, hab den HERO, aber die Tastatur reizt mich und nachdem ich den pre heute testen dürfte, ist es noch schlimmer, will eine tastatur:-)
-
wie die vertickern die schon,,,.....:-)