iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Bei selbigem Test verliert es bei mir 1-2 Balken im Telekom-Netz. Von 5 Balken 3G auf 3-4 Balken 3G. Kann so aber einwandfrei telefonieren.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei selbigem Test verliert es bei mir 1-2 Balken im Telekom-Netz. Von 5 Balken 3G auf 3-4 Balken 3G. Kann so aber einwandfrei telefonieren.

Mensch laudanum hast du noch nicht geschnallt, dass die Netzanzeige das absolut wichtigste Kriterium ist?! Ob du telefonieren kannst oder nicht ist vollkommen unwichtig!!!1!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mensch laudanum hast du noch nicht geschnallt, dass die Netzanzeige das absolut wichtigste Kriterium ist?! Ob du telefonieren kannst oder nicht ist vollkommen unwichtig!!!1!

Deswegen schrieb ich ja im Hinblick auf die Netzanzeige-Diskussion, dass ich absolut einwandfrei telefonieren kann, egal wo ich das Gerät festhalte!

Edit: War ein harter Tag, der Groschen fiel bei mir erst in Pfennigen, sorry! ;)

Edit II: Dein PN-Fach ist voll! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich haette die Ironie deutlicher kennzeichnen sollen. Mea culpa.

Aber so wirkt es einfach besser. :p

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Oh man und dann die Installous App auf einem Screenshot…

Den hier meinste?

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Oh man und dann die Installous App auf einem Screenshot… :flop: Ziemlich enttäuschend und zudem zutiefst unseriös :flop:

nun Übertreib mal nicht gleich! es war vielleicht unglücklich da er Fotos von JB benutzt hat aber wir sollten froh sein das er sich die Zeit nimmt und solche guten Berichte schreibt!

Also von mir ein dickes DANKE an Dragon-tmd!!

• Tja, schon interessant, dass im Endeffekt doch nur gejailbreakt wird um gecrackte Apps auf das Telefon zu bekommen. Dafür habe ich wenig Verständnis bei den Preisen im Appstore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!