Beiträge von Philipz

Re: Mit Hilfe von...

Dann guck dir mal direkt den dritten Beitrag an!

Aber falls du das hier meinst:

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...dialing.de kannst Du quasi SMS mit Rufnummerunterdrückung versenden. Hab noch mal nachgeschaut, kostet eine SMS an 77277 und noch mal 20 Cent für die Übertragung Deiner SMS an den Empfänger. Also 39 Cent pro SMS von Deinem Handy aus.

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die beauftragte Firma - hier Dialing - auf Behördenanfrage bzw. auf Grund eines richterlichen Beschlusses sich weigert, deine Handynummer weiterzugeben, oder?

Nun ja, das ist ja bei den diversen Free- bzw. Pay-Anbietern nicht anders, wo eine SMS ca. 3-5 Cent kostet, und als Absender die Gatewaynummer angegeben wird. Tatsache ist allerdings: Das Internet bzw. Telekommunikationsgeschichten sind nicht anonym, und das finde ich auch ganz gut so.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn GMX endlich mal ein WAP-Interface anbieten würde.

Meine Rede, und zwar schon seit Ewigkeiten! Aber GMX ist ja ähnlich empfänglich für Ideen und Vorschläge seitens der Kundschaft, wie o2... :(
    Es ist mir wirklich schleierhaft, dass das so schwer sein soll - sämtliche Freemailer haben ein WAP-Interface, zumindest für die wichtigsten Funktionen. Da sollte GMX das doch wenigstens für zahlende Kunden hinbekommen.

Zudem sollten sie jetzt mal ne ordentliche Suchfunktion für die Mails einbauen, ansonsten dürfte es bei mehreren GB doch etwas unübersichtlich werden.

@ News GmbH:

Aber es ist ja nun mal Fakt, dass im Laufe der letzten Jahre die Postpaid-Vorteile rapide abgenommen haben (Beispiel: Günstigere SMS ab z.B. 100 Stück intern). Dahingegen gibt es Easy Money und SMS-Happy-Hours bei o2 und ähnliches bei T-Online (ab 5 Stück/Tag billiger).
    Das war ja eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders.