Auf der Startseite ("Der neue BMW 1er kommt") auf "Vom Start weg Freude" klicken. Auf der nächsten Seite nach unten zur "Bildergalerie" und dort klicken.
Dort dann eines der vier Bilder wählen und darunter auf "als MMS versenden" klicken.
Beiträge von Philipz
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier irgendwo vielleicht schon mal erwähnt wurde (die Suche hat zumindest nix ergeben):
Unter der WAP-Adresse http://one.bmw.com lassen sich Bilder des BMW 1 kostenlos mit einem Text versehen und per MMS verschicken (ohne Gewähr; aber Preisangaben fand ich nicht, zudem wird ein Werbetext angehängt).
Und die kommen sogar an! -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wie? Verstehe ich es richtig, dass die Rechnungen nun seitens O2 auf 4 Nachkommastellen umgestellt worden sind? Da bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt...
Aber das bringt ja trotzdem nichts, wenn die Genion-Minute immer noch 3 Cent anstatt ehemals 5 Pfennig kostet. -
Also, ich habe meins bei Ebay für 3,79 Euro (plus ziemlich überteuertem Porto, scheint so üblich zu sein bei Handyzubehör) gekauft. Funktioniert wunderbar!
Der Anbieter hat auch noch nen Onlineshop: http://www.123trading.de/ - vielleicht wirste da ja fündig! Oder guck einfach bei Ebay nach DKU-2, da wirste erschlagen mit dem Zeug. -
Sie will ja aber kein "T" schreiben, sondern ein "u."!

Lilli, hast du vielleicht T9 mal 'n neues Wort beigebracht, das es Dir jetzt ständig andrehen will?
-
Ich muss mal ganz kurz OT werden:
@ Heusi:
Warum hast du denn das Email-Pack UND das Surf & Email-Pack? Nur wegen der SMS-Benachrichtigungen?
-
Ein neuer Textbaustein!
Auf meine Anfrage bzw. Beschwerde bei o2 vor ein paar Tagen erhielt ich heute folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Derzeit bieten unseren Kunden zur Einführung das After Work Pack nur in
Verbindung mit dem Tarif o2 Active an.Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine genaue Angabe
tätigen können, ab wann dieses Produkt all unseren Kunden zur Verfügung
steht. [...] -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Viele Dienste werden ja in Deutschland nicht angeboten, obwohl sie in den Geräten integriert sind.zB.: Uhrzeit über´s Netz, SMS via GPRS, Kostenanzeige, Antwort-SMS bezahlen...
Was ist denn bitte "Antwort-SMS bezahlen"? Hab ich noch nie gehört. -
Super Zusammenstellung! Mir fällt jetzt spontan nix nicht bereits woanders erwähntes ein, aber bei Java-Programmen etc. bin ich auch immer etwas misstrauisch, was die Kompatibilität mit der Flat angeht...
-
Aber du fragst doch selbst! >Click< *wunder*