-
Zitat
Vodafone live! ist jetzt noch leichter zu handhaben: denn das neue
Portal ist intelligent und damit persoenlicher geworden. Es merkt sich,
was fuer den Kunden relevant ist und welche Inhalte am haeufigsten
genutzt werden. Diese rutschen dann ganz automatisch innerhalb der
Portal-Struktur immer weiter nach oben – so, wie bei einer
Favoriten-Liste.
Alles anzeigen
Na, da macht ja der Große dem Kleinen was nach!
Klappt ja bei o2 schon länger.
[Nein, ich möchte damit NICHT sagen, dass o2 aus welchen Gründen auch immer "besser" ist als Vodafone. Sie wollen alle nur unser "Bestes"... *g*]
-
Kann ich bestätigen, ich bekomme seit einigen Stunden hier in Berlin auch keine GPRS-Connection mehr hin. *grummel*
-
Schau mal hier, ab 2,5 Cent:
http://www.your-sms.com/pro/preis.php
Mensch, ich komme mir ja schon vor, wie'n Angestellter von your-sms...
Bin ich aber nicht!
-
Na ja, sooo falsch aufgehoben ist das Thema hier ja nun auch nicht.
Zu deiner Frage:
Klar, es gibt zahlreiche Pay-SMS-Anbieter im Internet, die auch für SMS in die deutsche Netze meist wesentlich günstiger sind. Auch das Verschicken per WAP direkt vom Handy aus ist meistens möglich, beinahe so komfortabel, wie "richtiges" simsen.
Ich verschicke meine SMS fast nur noch über http://www.your-sms.com - da kosten SMS ohne eigene Nummer als Absenderkennung nach Griechenland 3,5 Cent, mit eigener Absendernummer 5,5 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Du hast nur 23 cent bezahlt? Dann sind die Angaben auf der o2 seite wohl nicht ganz richtig(28 cent).
Vielleicht wegen der Mehrwertsteuer?
-
Gut, dann macht's Sinn! 
-
Ist auch nicht unbedingt sinnvoll. Es gibt ja haufenweise Anbieter im Netz, bei denen du - zuverlässig - SMS ab ca. 3,5 Cent verschicken kannst.
-
Nee, also, beim Surf&Email-Pack hast du gar nicht die Möglichkeit, for free Mails über den Handy-Client zu verschicken. Nur WAP-Aktionen sind sozusagen "kostenfrei".
Allerdings kannst du deine SMS-Kosten drücken, in dem du über Pay-SMS-Anbieter gehst, die auch einen WAP-Zugang anbieten, so z.B. your-sms.com. Da kostet der Spaß ab 3,5 Cent/SMS.
-
Oh, das wusste ich wirklich noch nicht! Danke für die Aufklärung!
Ich bin ja wirklich gespannt auf das Ergebnis in dieser Geschichte. Allerdings glaube ich fast, dass das Urteil "unternehmensfreundlich" ausgeht... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Immerhin sparen wir alle nun ein wenig mehr bei den Rechnungen, da z.B. Homezone-Gespräche jetzt tatsächlich 3 ct kosten. Ist doch schon mal ein Anfang. 
Wieso? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das ist doch eigentlich das Problem, dass die 3 Cent eben nicht korrekt umgerechnet sind.