Ich muss mal ganz kurz OT werden:
@ Heusi:
Warum hast du denn das Email-Pack UND das Surf & Email-Pack? Nur wegen der SMS-Benachrichtigungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss mal ganz kurz OT werden:
@ Heusi:
Warum hast du denn das Email-Pack UND das Surf & Email-Pack? Nur wegen der SMS-Benachrichtigungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heusi
Ging aber schon vor dem 1.9. offiziell über http://www.o2online.de, war am 18.08.2004 möglich .... siehe Screenshot:
Ich habe die SMS und die Mail von o2, mal sehen was die Rechnung sagt
Larswars
Das Pack findest du erst in der Übersicht, wenn du dich in einem Active-Tarif befindest.
Über meinen Genion-Vertrag finde ich es auch nicht unter 'Meine Packs'
Das After Work Pack scheint wieder von der Homepage genommen worden zu sein. Hab jetzt alles abgegrast, was mit Active Verträge zu tun hat - nix gefunden. Dann sollte ich wohl mal noch einen Tag warten...
Guten Abend allerseits
Larswars
Weiß inzwischen jemand, wie das ist, wenn ein Gespräch beispielsweise um 21:55 angefangen und bis 22:30 geführt wird? Werden die 30min berechnet, oder ist entscheidend der Gesprächsbeginn?
Woher weiß O2 von welchem "Paket" jetzt die Minuten benutzt werden sollen? Bsp: ich telefoniere um 18:30 ins O2 Netz, meine Minuten von active sind aber noch nicht aufgebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Stellt sich nur noch die Frage, ob ich dieses Pack über meinen Genion Vertrag online umbuchen kann. Sprich: 1. Active Pack 2. After Work Pack...
Was möchtest du tun? Ich versteh den Satz leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Woher weiß O2 von welchem "Paket" jetzt die Minuten benutzt werden sollen? Bsp: ich telefoniere um 18:30 ins O2 Netz, meine Minuten von active sind aber noch nicht aufgebraucht.
Es wird Prioritäten geben. Wie auch bei den anderen Netzbetreibern. Hoffentlich bekommt o2 das hin. Da hatte ich auch ein paar Probleme als ich Sowohl Gesprächsguthaben (welches aber auch für alles andere außer GG galt) hatte, als auch MMS-Guthaben hatte, da wurden mir die MMS vom Gesprächsguthaben abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Was möchtest du tun? Ich versteh den Satz leider nicht.
Also ich wollte / will folgendes tun:
1. Online meinen Genion (online) Vertrag in einen Active umwandeln und diesen dann
2. mit dem AWP ausstatten.
Wenn das derzeit nicht geht, warte ich lieber noch bis Ende des Monats...
Gruß Larswars
ich habe eine mail an den kundenservice geschickt. i.d.r. bekomme ich innerhalb von 24stunden eine konkrete antwort. einen dicken lob an dieser stelle! :top:
da ich ebenfalls das AWP nicht online sichten konnte, habe ich drum gebeten, dies manuell zu tun. mal sehn, ob dies erledigt werden kann.
ebenso habe ich gleichzeitig drum gebeten, meinen derzeitigen o2-select-online vertrag auf den o2-active-50 vertrag umzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
... Und bei den angerufenen Loops gibts Easy Money. ....
Für Loop-Neukunden wohl nicht mehr, wie ich im Prepaid-Forum geschrieben habe. Das könnte die Preise für "Gebraucht-Loops" ordentlich in die Höhe jagen. ![]()
Gruß
muli
Rufnummer portieren von Genion zu T-Com wg. Umstellenung auf Active
Rufnummern können von Genion zur T-Com portiert werden, jedoch verlang O2 dafür schnittige 22, 50 Euro. Hm. Das ist interessant & nicht billig.
Sollte ich jetzt die Umstellung durchführen? Ich finde nirgendwo mehr die Möglichkeit, dass Pack auszuwählen, hätte aber Lust zu, weil ich übermorgen 8 Stunden unterwegs bin und am Sonntag noch mal. Gute Möglichkeit, sich die Langeweile mit telefonieren zu vertreiben...
Larswars
Re: Rufnummer portieren von Genion zu T-Com wg. Umstellenung auf Active
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Rufnummern können von Genion zur T-Com portiert werden, jedoch verlang O2 dafür schnittige 22, 50 Euro. Hm.
Die Wechselgebühr ist doch nur bei der Portierung von Handynummern zu einem anderen Anbieter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!