After Work Pack von o2

  • ich glaube, demnächst werden sehr viele loop-karten verkauft, damit die beschenkten personen erreichbar sind und man in der zeit von 18-22h täglich kostenlos telefonieren kann. wow!


    werd ner freundin wohl auch ne loopkarte schenken :D


    nachtrag: ich hoffe, es wird überhaupt möglich sein, mit dem O2 after work pack ins loopnetz zu telefonieren? ...ist ja zwar auch O2-netz, aber wie wird n dat mit dem bonus der loopkunden gehandhabt, die ja bekanntlich für jede minute, in der sie angerufen werden, n cent auf ihre karte gutgeschrieben bekommen?


    ich hoffe, das AWP ist nicht nur zwischen den O2-vertragskunden vorbehalten bzw. unter denen (und ins festnetz). :(

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    nachtrag: ich hoffe, es wird überhaupt möglich sein, mit dem O2 after work pack ins loopnetz zu telefonieren? ...ist ja zwar auch O2-netz, aber wie wird n dat mit dem bonus der loopkunden gehandhabt, die ja bekanntlich für jede minute, in der sie angerufen werden, n cent auf ihre karte gutgeschrieben bekommen?

    Natürlich kannst du auch Loop-Karten anrufen, das sind auch Karten im o2-Netz. Und bei den angerufenen Loops gibts Easy Money. Allerdings nur bis zu nem gewissen Betrag, ich glaub irgendwann wird die Easy-Money-Funktion gesperrt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Also ich finde den Vertrag bzw. das Angebot wirklich okay, auch wenn O2 einen da dicke die Minutenpakete aufs Auge drückt. Ich habe aber zu Hause Festnetz und wenn ich on Tour bin, und das bin ich häufig, dann habe ich immer dicke Kosten mit dem Telli. Deswegen sind vorgekaufte "günstigere" Minutenpakete für mich eigentlich optimal. Deswegen erwäge ich gerade auch stark, von Genion zu Active zu wechseln und habe mich heute mal auf der HP von 02 umgesehen.
    Mir fiel beim Vertragswechsel online auf, dass ich im Active Vertrag leider gar nicht das After Work Pack ordern kann. Ist das nun schon wieder von der Page genommen oder muss ich das nach dem Wechsel extra aktivieren?
    Außerdem interessiert mich, ob ich eine Rufnummerportierung von 02 zur T-Com durchführen kann, um meine Festnetznummer zu behalten.
    Nett ist doch auch, dass man immer noch 100 FreiSMS hat, die man nutzen kann. Die reichen mir im Monat dicke.
    Grüße larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Heusi
    Ihr bei o2 Germany bestelltes After Work Pack ist aktiv. Sie können das
    Pack im vollen Umfang wie beschrieben nutzen.
    Der offizielle Starttermin(Aktivierung auch ausserhalb der online Seite)
    ist wie in der Presse mitgeteilt der 1.9.04.

    Das heißt aber meiner Ansicht nach immer noch nicht mit 100%iger Sicherheit, daß Du es ab sofort nutzen kannst. Wie beschrieben könnte auch den 1. September meinen...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Mir fiel beim Vertragswechsel online auf, dass ich im Active Vertrag leider gar nicht das After Work Pack ordern kann. Ist das nun schon wieder von der Page genommen oder muss ich das nach dem Wechsel extra aktivieren?
    Außerdem interessiert mich, ob ich eine Rufnummerportierung von 02 zur T-Com durchführen kann, um meine Festnetznummer zu behalten.
    Nett ist doch auch, dass man immer noch 100 FreiSMS hat, die man nutzen kann. Die reichen mir im Monat dicke.

    Das Afterwork-Pack gibt es offiziell erst ab dem 1. September, vorher kann man es offiziell auch nicht buchen.
    2. Rufnummernportierung von o2 zu T-Com ist möglich.
    3. Die 100 Frei-SMS hast du nur im Tarif o2 Active Online, nicht im "normalen" Active.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • So, hab mir jetzt zusätzlich zu meinem Uralt-Genion Vertrag einen Active 50 Online Tarif ohne Handy geholt.


    Nach kurzem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich für mich rechnet.
    Ich zahle 9,95 EUR im Monat mehr, bekomme aber 100 Frei-SMS, kann 50 Minuten telefonieren (die ich wohl ausschließlich netzextern verwenden werde), kann UMTS ein bisschen testen und habe ab Sept. die Möglichkeit das AWP Pack zu buchen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Danke für die Antwort. Auch wenn das Pack erst ab 1.9. offiziell buchbar ist, so scheinen doch einige das hier schon aktiviert zu haben. Online ist es demnach ja schon verfügbar... Ich frage mich, ob es mittlerweile wieder aus dem Programm genommen worden ist, oder ob ich blind bin :apaul:
    Wie lange dauert denn die Portierung der Genion Nummer von Seiten der Telekom? Und wie ist in diesem Falle das Vorgehen (ich glaube, so oft kam es noch nicht vor, dass Genion Nummern portiert worden sind)?
    Danke für die Antwort zu später Stunde
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Das Afterwork-Pack gibt es offiziell erst ab dem 1. September, vorher kann man es offiziell auch nicht buchen.


    Ging aber schon vor dem 1.9. offiziell über http://www.o2online.de, war am 18.08.2004 möglich .... siehe Screenshot:


    Ich habe die SMS und die Mail von o2, mal sehen was die Rechnung sagt ;)



    Larswars
    Das Pack findest du erst in der Übersicht, wenn du dich in einem Active-Tarif befindest.
    Über meinen Genion-Vertrag finde ich es auch nicht unter 'Meine Packs' ;)

  • Danke für den Tipp, Heusi.
    Stellt sich nur noch die Frage, ob ich dieses Pack über meinen Genion Vertrag online umbuchen kann. Sprich: 1. Active Pack 2. After Work Pack...
    Gruß Lars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!