Beiträge von Philipz

Was ich bei diesem ganzen Gequirle rund um Marktanteile, der Günstigere sein etc. nicht verstehe: Warum verdammt nochmal unterbietet o2 T-Mobile nicht um ein oder zwei Cent? Werbewirksam wäre das doch, und großartige Verluste dürfte ein MMS-Tarif von 37 oder 35 Cent doch auch nicht einspielen!

wap.ebay.de hat auch prima mit meinem alten M55 funktioniert - das kein WAP 2.0 kann.
    Ist wohl nur WAP 1.x mit Fotos.

Zitat

Und wenn ich mich recht erinnere hat Vodafone auch damit angefangen die Handys zu branden.

... das Branding scheint wohl ein absolutes Steckenpferd von Vodafone zu sein, sowohl äußerlich als auch softwaretechnisch. Finde ich schon teilweise pervers, auch wenn das inzwischen beinahe jeder Netzbetreiber in irgendeiner Form praktiziert.

Tja, was lehrt uns das? Dass es einige Netzbetreiber nicht nötig haben, Kunden an sich zu binden, sondern diese im Gegenteil für ihre Treue noch "bestrafen".
    Also (sofern man nicht einen Altvertrag a la "schützenswerte Spezies" zu retten hat): *zackwech* zu nem anderen Anbieter, bis den Herren irgendwann mal ein vodafoniges Licht aufgeht.

Also, ich habe und würde den Dienst von lanturlu wohl fairerweise auch "nur" für das Versenden von MMS --> Email nutzen, da Handy-Empfängern ohne o2-Flatrate sonst doch relativ hohe GPRS-Traffic-Kosten entstehen würden - und das unbewusst und ungewollt.
    Aber das MMSen an Emailadressen würde mir auch völlig reichen! Ich hoffe, es funktioniert bald wieder!

@ Godfath3r:

Das mit der Homezone hat sich auf Grund der "tollen", neuen Gesprächspakete von o2 dann aber auch erledigt. Und 39 Cent nach Ablauf der Gesprächsminuten, keine City-Zone usw. - ich weiß ja nicht.
    Ich bin seit 1999 o2-Kunde, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden die sich so langsam ihr eigenes Grab schaufeln...
    Die WAP-Flat ist natürlich immer noch ein Schnäpp(s)chen, aber ansonsten sehe ich keine großen Vorteile gegenüber den "Big Playern" mehr.