Beiträge von Philipz

Also, ohne es genau zu wissen, würde ich mal behaupten, dass es nicht gut sein kann, einen Akku mit einem nicht für diesen ausgelegten Ladegerät zu laden. Die Kapazitäten der Akkus sind doch von Handy zu Handy immer anders, und somit auch die Anforderungen an das Ladegerät.

Besten Dank, SpaceUnited, jetzt bin ich schon mal schlauer. Schon arm, dass Jamba das nicht selbst auf konkrete Anfragen mitteilen kann...
    Jetzt stehe ich bloß vor dem Dilemma, dass ich zwar für meinen aktuellen o2-Vertrag die Flatrate besitze, aber nicht für den neuen (logisch, den will ich ja auch nicht nutzen). Von daher wäre es interessant zu wissen, ob man sich den ganzen Kram auch übers WWW zuschicken lassen kann, und dann evtl. nur noch die konkreten Downloadgebühren zahlen muss.
    Weiß da jemand was?

Howdy!

Da ich mir mein Nokia 6230 mit einem o2-Vertrag (den ich nicht nutze) gekauft habe, der die sog. Jamba-Option für einen Euro mehr/Monat beinhaltet, würde ich schon gerne mal wissen, was ich für diesen Euro von Jamba bekomme.

Leider konnte mir weder der kompetente :rolleyes: o2-Mann bei MediaMarkt was dazu sagen, noch antwortet Jamba auf meine Mailanfragen.

Weiß jemand, was man da bekommt und wie das abläuft?

Das mit den Java-Email-Clients hatte ich hier auch schon mal angefragt, finde den Thread leider nicht mehr. Quintessenz war, dass es zwar zig Progs gibt, die Attachments bei eingehenden Mails darstellen, aber leider nicht selbst welche verschicken können.

Ferner hab ich hier *klick* mal gefragt, ob es nicht mit WAP 2.0 möglich ist, Dateien vom Handy aus auf Webspace zu laden.
    Wäre ja echt klasse.