ich hatte ja vor gut 2,5 wochen auf internet-sim.biz für 10€ bestellt.die ware stand ja noch aus,da nicht geliefert wurde.ich hätte auch das geld zurückbekommen,wenn ich wöllte.
Beiträge von bernie1908
-
-
ich wurde jetzt nochmal von A. Hoffmann angeschrieben,nachdem ich auf die zustellung der karte bestand.er fragte ob ich einen wunschtermin haben möchte oder die karte sofort raus soll? da ich mich schon diesen monat woanders eingedeckt habe,habe ich den 25.10.10 als wunschtermin angegeben.mal sehn,ob die karte danach ankommt.ich werde weiter berichten.
-
habe heute folgende mail erhalten, nachdem ich dem ebay account websessions2010 mal geschrieben habe (email hatte mir ein user hier per pn mitgeteilt):
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Account Websesssions2010 kann aus Krankheitsgründen zurzeit nicht betreut werden, der Betreiber suchte verzweifelt nach einer Vertretung was ihm nicht gelungen war. Der Betreiber wird am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen und über das Wochenende, jeden offenen Fall Persönlich anschreiben oder anrufen um jede Angelegenheit zu schnell wie möglich zu klären. Bis dahin bitte ich recht höflich um ihre Geduld, es kann spät. Montag werden bis sie kontaktiert werden. Es werden alle Anfragen nach Eingangsdatum bearbeitet. Viel zu viel wurde geschrieben und versprochen, ich denke Herr Hoffmann wusste selber nicht wie er alles bewältigen sollte.
Bitte teilen sie als Antwort auf diese Mail nur mit ob sie noch ihre Ware noch haben möchten oder der Vorgang rückgängig gemacht werden soll, und das gezahlte Geld an sie zurückgeht.
Es war ein hoch und tief mit der Krankheit, ein Tag ging es ihm gut ein Tag wieder schlecht. Jetzt ist sein Diabetes wieder richtig eingestellt werden und er kann nach Hause entlassen werden am Freitag.
Ich kann mich nur Entschuldigen.
i. A. Oliver Schmitz
-
hallo,
bei http://www.internet-sim.biz scheint es jetzt wohl wirklich probleme zugeben.hab vor 2 wochen bestellt,aber bis heute nix erhalten.auch mehrmaliger emailkontakt meinerseits brachte keine antwort.der anbieter bleibt stumm.schade,denn bis jetzt lief aller immer wunderbar.ich habe schon mehrmals bestellt.
irgendwelche anderen erfahrungen von euch noch diesbezüglich?
-
ich hätte auch gerne eine pn.danke
-
Preisupdate: 23€ inkl. Versand

letzte Chance, bevor es zu ebay geht :flop:
EDIT: VERKAUFT
-
habe am montag auch bei "www.internet-sim.biz" bestellt.ist heute angekommen.läuft alles wie geschmiert.surfe hier mit hsupa.fast wie 6000er dsl.
anbieter ist also zu empfehlen.
-
hallo,
verkaufe eine Sandisk Speicherkarte Mobile Ultra Memory Stick Micro 8 GB + USB-Lesegerät, OVP
Die leistungsstarken Speicherkarten der SanDisk Mobile Ultra-Produktreihe sind die ideale Wahl für alle Mobiltelefon-Benutzer, die häufig große Mediendateien zwischen ihrem PC und ihrem Mobiltelefon übertragen. Sie sind nicht nur schnell, sondern auch praktisch, und sorgen so dafür, dass Sie weniger Zeit für die Verwaltung Ihrer Musik- und Videodateien, Fotos und Spiele aufbringen müssen. SanDisk Mobile Ultra-Speicherkarten sind Plug&Play-geeignet und können mit dem mitgelieferten USB 2.0-kompatiblen Kartenlesegerät SanDisk MobileMate Micro im Taschenformat im Handumdrehen an Ihren Computer angeschlossen werden.
die Karte/Lesegerät ist neu und originalverpackt
UVP des Herstellers: 38,00 Eurobei mir für 30,00 Euro (inkl.Versand) oder macht mir realistische Angebote per PN.
bin sehr vertrauenswürdig (100% bei 339 positiven Bewertungen bei Ebay unter gleichen Namen)
-
hol dir doch den K3765-HV in der Bucht. die gehen dort für 15-25 euro raus.der schafft auch 7,2 MBit/s
-
hallo handytick.de,
ich schließe mich der suche an.kannst du mir bitte auch ein angebot per pn machen?danke