Beiträge von bernie1908

guten morgen,

habe mich nun für folgendes angebot entschieden:mobook basic (6 monate laufzeit, 19.95€ Datenflat)

finde nix besseres im vodafone netz mit einer flat.

nun meine frage.

wo bekomme ich einen guten halbwegs bezahlbaren surfstick (mit 7,2 MBit/s) her?
    er sollte simlock frei sein oder einen vodafone netlock haben(da ich mir keine neue software draufspielen möchte)

finde 69€ bei mobook für das angebot für den stick bissel happig

Zitat

Original geschrieben von sommertier
    Kann man sich bei beiden tatsächlich "ganz offiziell" selber werben (keine 2 unterschiedlichen Adressen oder ähnliche Verwirrspielchen)? Suche gerade nur für ein paar Monate einen DSL-Vertrag ohne MVLZ, idealerweise einen sich quasi selbst finanzierenden...

ich habe o2 mal ne mail diesbezüglich geschrieben.mal sehn was rauskommt.

so richtig glaube ich offiziell auch nicht dran

das mit o2 klingt natürlich auch nicht schlecht.mir würde ja schon O2 DSL Komplett reichen (25€+5€ regiozuschlag).

mal ne frage zum o2 seller.kann man sich auch selber werben? ich habe noch einen alten genion card s handytarif,der auf meine alte adresse (bei meinen eltern angemeldet ist).

kann ich mich damit auf meine jetzige adresse werben? oder bekommen die das spitz? ;)

danke erstmal für die antworten.

fonic kommt nach der prüfung nun nicht mehr in frage.ist nur per edge verfügbar.

schwanke nun zwischen bildmobil (vodafone bei mir mit hsdpa verfügbar) oder doch mcsim data? da hat man auch keine mvlz und die ersten 6 monate kosten knapp 20 euro/flat (bis 5 gb und danach drosselung).das würde mir auch vollkommend reichend.

gibs erfahrungen zu mcsim als anbieter?

weil es wahrscheinlich auch sein kann,dass mein umzug auch schon sofort im anschluß ist. je nach dem wie schnell meine bessere hälfte einen job in der region findet.
    die 3 monate hab ich nur als wert angegeben,der mir am naheliegendsten war.vielleicht ziehe ich auch erst 6 monate danach um.ich will halt flexibel sein und mich nicht noch bei jemanden binden.

hallo liebe forum gemeinde,

habe folgendes problem. mein dsl vertrag (arcor komplettpaket, schon gekündigt) läuft bis mitte juli.
    ich werde ca. 3 monate später in eine andere stadt umziehen,so dass ich für diese zeit eine internet alternative benötige.

in der neuen wohnung werde ich dan wieder einen dsl vertrag abschließen.

habt ihr ideen,was die günstigste und effektivste variante für mich wäre?

gibt es anbieter mit relativ kurzer mvlz für mein postzahlen gebiet (07422) oder sollte ich mich eher auf dem gebiet mobiles internet (surf stick (bildmobile, fonic,..)) umschauen?

ich muß jetzt nicht jeden tag online sein,wenn es aber ein kostengünstiges angebot für einen monatspreis gibt, bin ich auch nicht abgeneigt.

möchte nicht mehr wie 25€/monat zahlen.

ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.danke