Mit Apple konnte ich mich noch nie anfreunden, bei Windows kann man da wohl nur hoffen...
Beiträge von Paradieskiller
-
-
Kalender-App für Hosted Exchange (Termine länger in der Vergangenheit)
Hallo,
bei Blackberry 10 werden über Hosted Exchange auch Termine gesynct, die länger in der Vergangenheit liegen (z.B. sehe ich Termine, die zwei Jahre alt sind). Gibt es für Android eine Kalender-App, die Termine über Hosted Exchange auch weiter als ein paar Wochen in die Vergangenheit anzeigen kann?
Vielen Dank.
Stefan
-
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Kalender App, die Kalender per Hosted Exchange syncen kann und dabei auch Termine anzeigt, die schon länger in der Vergangenheit liegen (im Kalender auf Blackberry 10 z.B. sehe ich auch Termine, die zwei Jahre alt sind).
Gibt es so etwas auch für Windows 10 Mobile (muss auch nicht kostenlos sein, wichtig ist die Funktion)?
Vielen Dank.
Stefan
-
Okay, scheint abgelaufen zu sein, aber den Tarif gibt es alle paar Wochen irgendwo.
-
Oder die Flat 3000 von Mobilcom Debitel im D1-Netz, 6,99 Euro direkt auf der Rechnung, müsste es derzeit bei sparhandy.de geben.
-
Meine Erfahrungen mit der Telekom-Hotline (allerdings Geschäftskunden) waren in den letzten zehn Jahren immer sehr gut, ernsthafte Probleme gab es zum Glück aber nicht, nur Tarifwechsel, neue SIM-Karten oder neue Endgeräte.
-
Im Datenblatt steht aber nichts von Full-HD...
-
Frank: In die Hand nehmen werde ich das Gerät in den nächsten Tagen. Wir haben ein Computergeschäft vor Ort, die vertreiben die Produkte von Wortmann. Zwar hatten sie das Gerät gestern nicht da, aber sie besorgen ein Vorführgerät.
-
Primetime: Lollipop ist mir nicht ganz so wichtig, mit Kitkat kann ich auch leben. Und 10 Zoll sind mir zu groß, 7 oder 8 sind für mich optimal.
-
Hallo,
auf der Suche nach einem Android-Tablet bin ich auf das Terra Pad 803 gestoßen http://www.wortmann.de/de-DE/p…220417/terra-pad-803.aspx).
Leider findet man zu dem Gerät nicht viel, daher meine Frage, ob es Erfahrungen damit gibt?
Vielen Dank.