Mein Passport auch mit Update von 10.3.1, vorher und nachher keine Probleme.
Beiträge von Paradieskiller
-
-
it-hase:
Der Kalender funktioniert bei mir (Passport, kein SE, aber mit 10.3.2.2474) ohne Probleme mit einem outlook.com-Konto. -
Push Mail funktioniert bei Blackberry 10 ohne spezielle Option, genau wie bei jedem anderen Smartphone.
-
Bei mir ist das Kabel vom Samsung Galaxy Note 2 im Einsatz. Funktioniert problemlos.
-
Edit: Problem gelöst, nach ein paar Mal deinstallieren und installieren von Motoactv und Augmented Smartwatch funktioniert es jetzt.
-
Hallo,
seit zwei Wochen besitze ich eine Motorola Motoactv und habe mir gleich Augmented Smartwatch Pro gekauft. Augmented Smartwatch war als Plug-in in der Motoactv-App zu sehen, alles hat gut geklappt.
Vor zwei Tagen habe ich Augmented Smartwatch auf die Version 6.8.1 upgedatet, seitdem taucht die App nicht mehr als Plug-in auf. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Danke. -
Hallo,
auf meinem Galaxy Note 2 mit Android 4.3 habe ich acalendar statt des S-Planners und den S-Planner deaktiviert. Heute ist mir aufgefallen, dass die Schaltfläche für die Aktivierung grau ist und der S-Planner nicht aktivieren lässt.Weiß jemand, woran das liegt? Müsste acalendar erst deinstalliert werden?
-
Für den Preis war es auch schon im MM-Prospekt. Meins habe ich im Herbst für 245,- bei Cyberport als Vorführgerät gekauft. Für unterwegs auf jeden Fall tauglich, mit dem Display komme ich auch klar.
-
-
Hallo,
gestern habe ich beim großen T im Shop ein ganzes Stück mit dem Z10 rumgespielt und muss sagen, dass mir das Gerät und die Bedienung ziemlich gut gefallen hat.
Eine Frage habe ich im Moment: Gibt es die Möglichkeit, dass Display dauerhaft beleuchtet zu lassen? Das wäre zum Beispiel im Auto zum Musik hören sehr praktisch.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Stefan