Beiträge von Paradieskiller

    Jetzt hat's bei mir auch geklappt. Ich habe mit der Nokia Care Suite (unter Windows 8, mit XP ging's nicht) die alte Software erneut aufgespielt, dann konnte ich mit Zune auf 7.8 updaten.

    Gestern hat's mir auch endlich angezeigt, dass es für mein Nokia Lumia 800 ein Update gibt. Allerdings kommt beim zweiten Update immer der Fehler 80180048. Habe schon alles mögliche versucht (verschiedene PCs, Wiederherstellen des Lumia, Windows Phone Support Tool, Nokia Care Suite, ...), es klappt einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Hallo,


    zur Zeit nutze ich ein Nokia N8 mit der genialen App Kfz-Modus (Car Mode).


    Bald steht aber ein neues Smartphone an, das ich auch im Auto nutzen möchte (über den Kopfhörerausgang des Phones am AUX-Eingang des Autos).


    Folgendes soll es wie der Kfz-Modus von Nokia für Symbian können:
    -wenige große Bedienelemente
    -Musik und Navi gleichzeitig (ganz wichtig: wenn Naviansagen kommen, soll die Musik leiser werden)
    -nice to have, aber nicht zwingend: SMS vorlesen, andere Apps aufrufen


    Vor längerer Zeit hieß es mal, Nokia möchte den Kfz-Modus auch für die Lumia Smartphones rausbringen, aber da ist es seit Monaten still. Sonst ist mir für Windows Phone nichts bekannt.
    Bei Android gibt es Apps für die Benutzung im Auto, teils ab Werk (z.B. HTC) oder im Play Store, erfüllen die meine Anforderungen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise und Anregungen.


    Stefan