Schönes video zum ASUS VivoTab Note 8 leider auf russisch ![]()
Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
Zitat
Hm. Die Händler haben alle keine gültigen Bewertungen bei Geizhals. Und selbst wenn es das Gerät bereits in UK geben sollte: Bei den Problemen, die die Win-8.1-Tablets teilweise haben, ist mir das Risiko zu groß. Davon abgesehen: Das kostet umgerechnet ca. 360 Euro in UK. Das ist für die 32 GB-Variante auch etwas heftig.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Schönes video zum ASUS VivoTab Note 8 leider auf russisch
Asus VivoTab Note 8 im ersten Test aus der Ukraine
Hätte das teil GPS und HDMI dann wäre es mir 360€ wert ... so aber höchstens 300€. Ich werde auch warten bis sich das gute teil hier bei uns bestellen lässt!
-
Zitat
Die 32 GB Version ist bei Cyberport lieferbar. 299 Euro. Die 64 GB (ist bestellt) soll in 2-4 Tagen lieferbar sein. 349 Euro. Lt. Beschreibung bei Cyberport hat das Vivotab Note 8 GPS.
tobifr
-
Danke für den tipp ... habs mal bestellt :top:
http://www.cyberport.de/asus-v…-wacom-1H05-366_1530.html
Aber GPS hat es laut ASUS keines ... na mal sehen ... wenn ja dann wäre es natürlich super

-
Uh lala... das ASUS VivoTab Note 8 sieht interessant aus.
Ich bin ja die ganze Zeit auf und ab mir ein Surface 2 zu leisten (nicht Pro, RT), wenn ich aber sehe was es alle für nett und günstige Geräte es gibt, vor allem mit einem vollwertigem Windows, dann neige ich eher dazu dem Surface 2 abzusagen. Obwohl es mit dem purple Touch Cover ziemlich geil ausschaut! :cool:Das VivoTab Note 8 hat aber nicht zufällig einen SIM-Karten Schacht, oder?
-
Ich habe mir jetzt für den Beruf das Lenovo Thinkpad Yoga bestellt - ok, das ist kein Tablet im eigentlichen Sinne, aber es kann wenn es will
Zusammen mit dem Digitizer eine tolle Sache. Auf Wunsch kann ich berichten, wenn ich es habe. -
Das Acer Iconia W3 bei Amazon für schmale 199€

-
Für den Preis war es auch schon im MM-Prospekt. Meins habe ich im Herbst für 245,- bei Cyberport als Vorführgerät gekauft. Für unterwegs auf jeden Fall tauglich, mit dem Display komme ich auch klar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!