Beiträge von PePeDlr

Hi,
    keine Ahnung ob das geht, aber mal überlegt TB auch zu Hause zu nutzen ? :) Das Programm erfüllt meine Ansprüche jedenfalls immer...

Grüße

Also wenn du vorher ne GF3 drinne hattest vielleicht das Netzteil zu schwach (glaub ich eigenltihc nicht) ? Nur so ne Vermutung... ansonsten vielleicht mal die GraKa in nen anderen Rechner stecken, vielleicht ist sie ja einfach kaputt... wenn sie in dem anderen funktioniert ist es irgendwas auf deinem...

Grüße Pepe

Hi,
    also ich würde niieeeemals auf die Idee kommen mein eigentlich ordentlich mp3-fähiges 6680 zum Musikhören zu nutzen... Keine Fernbedienung, schlechtere Bedienung... also wenn man wie du nen Ipod hat ist es mir ein Rätsel warum man den ersetzten will...

Grüße Pepe

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ne, mir, und ich bin sicher vielen anderen "Normal"-Kunden (also keine TTler) auch, gehts nämlich darum, die Rufnummer zu behalten und nicht mit 2 Verträgen, Handys, SIM-Karten rumzulaufen. Das ist doch das Problem. Ich kenne wirklich viele Leute für die ist der Rufnummernwechsel ein erhebliches Problem.

Das ist mir schon klar, und ich find das auch bescheiden, wollte ja nur mal Argumente "für" e+ suchen... :rolleyes:
    Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht tut sich ja im Optionsdjungel noch was...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Dem könnte man beispielsweise damit abhelfen, dass Kunden bis zum Auslaufen ihres Vertrags, wo sie dann in den BASE-Tarif wechseln können, diesen Tarif als Option für 25,00 Euro hinzubuchen können. Lohnt sich dann je nach Tarif nicht mehr unbedingt für jeden, aber man würde zeigen, dass man nicht mehr nur auf die Neukunden schaut. IMO alles nur eine Frage, wie wichtig einem die Kunden sind....

Schon, aber dann kann ich den Vertrag auch neu machen, was abgesehen von der Simcard-Misere, immerhin dann drei Stück wenn auch noch Simyo oder sowas genutzt wird, den gleichen Effekt hat.
    25€ Aufpreis um ins eigene Netz zu flatraten wäre mir zu viel... für mich macht der halt nur alleine Sinn... nicht als (so teure) Option...

Grüße

Hi,
    ist die Netdisk nicht die Festplatte mit den extra Treibern für Windows? Also kein Samba. Weil wenn, dann fürchte ich wird aus dem Vorhaben nichts... weiß jetzt aber nicht so genau, was man mit einer PS so alles anstellen kann, per bootcd.

Grüße Pepe

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    ...Nicht begrüssen kann ich die Strategie das eplus Kunden nicht in diesen neuen Tarig wechseln können, was soll das :mad: das gleich Spiel gabe es am Anfang mit I-Mode, die Bestandskunden bleiben immer im Regen stehen...

Wie soll das denn funktionieren? Ein Tarif der ohne Handysubventionen, und der wohl auch nur so funktioniert, soll aus einem, bei dem ich bsp. grade ordentlich subventioniert wurde, in den Tarif wechseln?
    Jedenfalls steht in der Preislist: Ein Tarifwechsel aus diesem Tarif oder in diesem Tarif ist ausgeschlossen.
    (mir ist bewusst, dass da nicht steht, Wechsel in den Tarif...)
    Grüße Pepe

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Mir stellt sich gerade noch die folgende Frage: Mal unabhängig davon, ob die Einführungsaktion eventuell doch noch verlängert wird, wie soll denn bitte ein "Normalkunde" immer wissen, ob er ein Gespräch zu einer normalen e-plus Nummer oder zu einem Base-Anschluß führt? Anhand von irgendwelchen Rufnummernblöcken kann man es ja scheinbar nicht unterscheiden :confused:?

Gruß
    Mario

Tja, man wird es wohl einfach wissen müssen... bei Arcor kann ich mir es mittlerweile ganz gut merken, aber ich weiß ja nicht, wie viele Menschen du so anrufst... :)

Aber seitdem Rufnummern fröhlich ihren Ursprung durch Umzug verschleiern können, wird es da wohl auch kaum Abhilfe geben...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von dan21
    du kannst aber beide nutzen.
    mirt fällt so spontan keine grafikkarte der letzten 2 jahre ein, die da nicht kann

zumindest hast du kein Problem wenn es ne ATI oder Nvidia ist... bei den "billigen" S3/XGI weiß ich nicht... und es gibt Matrox auch für PCI... klick
    Dann kannst du sogar drei Monitore anschließen, wenn du die aktuelle Karte die du hast aktiviert läßt ...
    Grüße