-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich hänge mich hier mal dran, habe nämlich quasi die selbe Frage.
Wie verbinde ich möglichst DAU-tauglich zwei Rechner, die beide via Router mit DSL-Flate eingewählt sind?
Wichtig wäre zu wissen was für ein System du nutzt... XP? Linux...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tktk
Normalerweise sollte der ganz rote und der rote Draht mit dem einzelnen schwarzen Strich in die Klemmen fürs Amt kommen.
tktk
Das hilft enorm... danke.
Wenn du mir auch noch sagen kannst ob es auf die Reihenfolge an den Klemmen ankommt gibt es eine riesen
von mir und ich werde mich Telefontechniker schimpfen... 
Grüße
-
Hmmm, und für DSL? muss man da noch die anderen beiden Kabel anschließen, weil da ist ja auch noch ein DSL-Stecker laut Anleitung... 
-
Hi,
router ist doch egal, hauptsache beide sind online, egal wie, Modem, ISDN, DSL... aber alles andere als dsl ist imho quälend langsam 
Grüße
-
Hi,
du brauchst ein entsprechnendes Programm, die aktuellen IP-Adressen der beiden Rechner und eventuell vorhandene Router müssen die Ports für die Programme auf den Rechnern im Netz weiterleiten. Klappt mit dem Windows-Programm wie ich finde recht gut...
Grüße Pepe
-
Ah ja, und zwei von den Kabeln hängen nur unmotiviert in der Luft rum?
Na werde ich wohl doch rumprobieren... 
-
Hi,
ich wollte heute bei einer Bekannten den Arcor-Kram anschließen, kam aber nicht sehr weit, da es keine Telefondose im eigentlichen Sinn gibt, sonder nur 4 rote Käbelchen die früher wohl mal direkt an einer Telefonanlage hingen... 
Laut Betriebsanleitung kann man die auch direkt in die Starter-Box anschließen, aber welche Kabel nur in welches Loch? 
Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre super, hier noch Bilder aus der Anleitung und von den Kabeln (zwei Kabel haben die gleiche "Bemalung" eins gar keine und das andere ist auch unterscheidbar).
Grüße und danke Pepe

-
Hallo,
macht das überhaupt Spass Spiele auf nem Handy zu spielen die für den GB entwickelt wurden? So von wegen Tastenbelegung usw? Die sind doch eigentlich immer perfekt auf die drei Tasten die der GB hat zugeschnitten...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
EInfach mal ein Telefonat führen, dann wird sich das angleichen (ist wie bei jedem Monatsbeginn - erst wenn der Umsatz etc benutzt wird, gleicht sich alles an)
telefoniert habe ich schon ne ganze menge... 16 Minuten, steht immer noch das alte da... na ja, abwarten...
-
Ok, habe ich mir schon gedacht sowas...
Aber agbesehen davon stand in meinem alten Tarif halt T&M120Student oder sowas... deswegen die Frage...
Danke
Pepe