-
Hi,
also, ich wunder mich doch etwas... heute ist der dritte. Zum 1. habe ich meinen Tarif umgestellt, von ehemals 120 Minuten Student auf 100 Student Web. Da steht auch erledigt, mal abgesehen davon dass das Student noch fehlt, die brauchen wohl zur Zeit etwas länger, aber die Minuten und SMS-Packete werden online bei "cost control" noch nach dem alten Tarif abgerechnet... HÄ?
Oder ist das einfach so, weil die nicht hinterherkommen und ich muss mich in Geduld übern...
Und, es reicht doch wenn ich meine Immabescheinigung als mail-Anhang verschicke?
Grüße Pepe
-
Also,
ich stöpsel meinen Ipod ein, und dann habe ich, verdammt, ich kann es dir gar nicht sagen wie das ist. Ich habe Xplay installiert, das klinkt sich dazwischen...
Kann ich übrigens nur empfehlen, die bequemste Möglichkeit den IPOD zu betanken, meiner Meinung nach...
Sorry
und so sieht das dann übrigens aus wenn man den ipod anmacht, dann kann man auch ohne Probleme den Ipod als Festplatte nutzen...

-
Nun ja, mit Win2000 kann ich das nicht sagen. Auf jeden Fall ist das bei mir so, bei installierter Apple-Soft für den Ipod, erscheint der auch als Wechseldatenspeicher im Arbeitsplatz. Nur die MP3's werden auf eine von mir nicht nachvollziehbare Art und Weise auf dem Teil gespeichert.
Ich mach mal zu Hause (bin auf Arbeit) Screenshots machen...
Grüße Pepe
-
Natürlich kann man normale Dateien auf den IPOD schieben... der erscheint doch als Wechseldatenspeicher im Explorer...
Nur MP3s sind ein bissel kniffelig weil der wohl ne eigene Ordnerstruktur/Datenbank hat.
Ansonsten XPlay, funktioniert perfekt und ich muss mich nicht mit Itunes rumärgern...
-
So,
jetzt muss ich ja doch mal meine Meinung loswerden.
Ich bekam einen Ipod-Mini geschenkt, weil mir der andere zu groß ist und ich nicht mehr Platz brauche als ich in einer Woche realistisch hören kann. Außerdem kann man mit dem kleinen perfekt joggen gehen, der hüpft nicht, läuft ewig bei Geruckel.
Pervers und das nervt mich tierisch sind die Zubehörpreise... egal was man will, man kaufst doch nicht (außer die Fernbedienung, die fehlte mir doch sehr)
Ich nutze den jetzt seid zwei Monaten, ich finde ihn perfekt, will keinen anderen, die sind alle irgendwie nicht so schön, nicht so gut zu bedienen, und mit dem Winampplugin (kostet nix) kann man die mp3's auch ohne das wie ich finde fürchterliche Itunes rüberschieben. Noch leichter gehts mit Programmen die sich in den Explorer klinken, kosten was, lohnen sich aber...
Die Bedienung ist meiner Meinung nach perfekt gelöst, keine mechanischen Schalter außer dem Hold-Schalter und es funktioniert einfach.
Ich kann den nur empfehlen... 
Grüße
-
Ist ja schon gut,
immerhin bekomm ich ja 150 SMS im Monat geschenkt... und ich spare so ca. 10€ gegenüber jetzt, also werde ich mich mal nicht beschweren.
Erst die geilen neuen Tarife von Arcor, dann die neuen von E+, ist mir wohl ein wenig zu Kopf gestiegen... :cool:
Grüße
-
Hi,
ich glaube da müsste sowas stehen wie:
bei Tarifwechseln, in einem Vertrag der mit Startguthaben abgeschlossen wurde, ... bla bla bla,
ich werds ja sehen, denke aber nicht das da was abfällt 
-
Hi,
danke, ich glaube jetzt habe ich es verstanden, dachte wohl einfach es handelt sich um zwei Fußnoten in einer...
Aber jetzt ist klar, beim Vertragswechsel nach einem Neuvertrag...
Grüße
-
Hi,
ich möchte meinen alten T&M-Student Tarif auf so nen neuen Web-Tarif ändern, weil einfach billiger. Mich wird da auch nicht mehr groß was von abhalten, aber eine Sache frage ich mich dann doch noch, und der Mensch unter der 1000 druckste auf meine Frage hin auch nur so rum.
hier klicken und gucken
Da steht ja was von 120€ Startguthaben, mit einer Fußnote zur 7, und bei der liegt meine Frage...
Zitat
... Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben.
Also, ich wechsel in T&M100Web, dann sollte ich doch dieser Fußnote nach 120€ bekommen oder? :confused:
Grüße
Pepe
-
Ja prinzipiell könnte ich das schon austesten, aber
[list=1]
[*]ich habe keinen Lötkolben... 
[*]ich weiß nicht wie man lötet 
[*]sollte ich das gelötet bekommen, kenn ich mich doch, dann macht es puff und der Rest vom Rechner ist auch noch hin...
[/list=1]
einen Speicherriegel hat vermutlich ja das board schon gefressen...
Grüße