E+ Tarif gewechselt - erledigt - aber noch altes Minutenpaket?

• Hi,
    also, ich wunder mich doch etwas... heute ist der dritte. Zum 1. habe ich meinen Tarif umgestellt, von ehemals 120 Minuten Student auf 100 Student Web. Da steht auch erledigt, mal abgesehen davon dass das Student noch fehlt, die brauchen wohl zur Zeit etwas länger, aber die Minuten und SMS-Packete werden online bei "cost control" noch nach dem alten Tarif abgerechnet... HÄ?
    Oder ist das einfach so, weil die nicht hinterherkommen und ich muss mich in Geduld übern...
    Und, es reicht doch wenn ich meine Immabescheinigung als mail-Anhang verschicke?

Grüße Pepe

• Wenn der aktuelle Tarif angezeigt wird, dann ist der auch aktiv. CostControl hinkt bei Tarifwechseln um gut zwei Tage hinterher, und zeigt generell nur etwas an, wenn man auch etwas Kostenpflichtiges (bzw. ne Frei-SMS) verbraucht. Will heißen, kein Anruf und keine SMS, dann bleibt der alte Stand bestehen, und zwar bei Tarifwechseln nach dem alten Tarif. Schick ein paar SMS und mach nen Anruf, und nach einem bis zwei Tagen sollte die Anzeige stimmen. Auch später wird die Anzeige der Restminuten wegfallen, wenn Du z.B. ne Sondernummer (auch kostenlose interne wie die 1175) anrufst - solange bis wieder ein guthabenrelevanter Anruf erfolgt ist.

Der Studentenrabatt wird NICHT als eigener Tarif angezeigt; es handelt sich nur um einen Rabatt auf den regulären Tarif. Hier kannst Du also lange warten, um "Student" o.ä. angezeigt zu bekommen. Die Bescheinigung würde ich faxen, damit gibt es sicher keine Probleme.

• Ok, habe ich mir schon gedacht sowas...
    Aber agbesehen davon stand in meinem alten Tarif halt T&M120Student oder sowas... deswegen die Frage...

Danke
    Pepe

• EInfach mal ein Telefonat führen, dann wird sich das angleichen (ist wie bei jedem Monatsbeginn - erst wenn der Umsatz etc benutzt wird, gleicht sich alles an)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    EInfach mal ein Telefonat führen, dann wird sich das angleichen (ist wie bei jedem Monatsbeginn - erst wenn der Umsatz etc benutzt wird, gleicht sich alles an)

telefoniert habe ich schon ne ganze menge... 16 Minuten, steht immer noch das alte da... na ja, abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!