Hi,
also löten kommt mal gar nicht in Frage... wer weiß was ich dann so alles kaputtmache... ![]()
Ist wahrscheinlich das beste einfach nach einer preiswerten neuen Alternative zu suchen, oder ebay zu befragen...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also löten kommt mal gar nicht in Frage... wer weiß was ich dann so alles kaputtmache... ![]()
Ist wahrscheinlich das beste einfach nach einer preiswerten neuen Alternative zu suchen, oder ebay zu befragen...
Grüße
Das ist es ja eben, es funktioniert noch so lala... mit lustigen nicht nachvollziebaren Abstürzen... Gut, wollte mir nur sicher gehen, dass die wirklich hin sind...
Grüße
btw, was braucht der eigentlich für nen Motherboard für nen "alten" Athlon mit 1400Mhz, kann man da jedes für Sockel A nehmen oder nur die in die SDRAM 133 oder wie der hieß rein kommt? Ist schon so lange her...
Hi,
ich habe bei einem Kumpel einen Rechner versucht zu doktorieren...
Eine Fehlerquelle meine ich schon gefunden zu haben, einen defekten Speicher. Was mir aber noch etwas Sorgen macht, ist ein defektes Motherboard, ich habe deswegen mal Fotos davon gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob die Dinger hinüber sind, oder ob das normal ist... nur die zwei haben diesen braunen Punkt, sind die ausgelaufen oder explodiert oder sowas? Habe ich glaube ich mal in der Ct von gelesen...
Grüße Pepe

Hi,
leider hat sich die Freundin für ein "langweiliges" E800 entschieden, vielleicht dann doch die Nagellackmethode ![]()
Trotzdem danke für die Hilfe...
Grüße
Also das mit denen aus Asien ist ja ne geile Idee, aber die Freundin von mir wird sich kaum mit einem englischsprachigen Phon abgeben, so wie ich sie kenne... Mal abgesehen davon, laufen die im Deutschen Netz? Garantie usw. geht auch klar? Kauf mit Vertrag ist wohl nicht möglich oder?
Grüße Pepe
Cool,
vielen Dank, das mit Svarowski war ein super Tipp... ![]()
Da hat sie glaube ich genau das richtige gefunden, und das Handy ist auch noch gut...
HMan: Wenn sie sich dafür entscheidet würde ich mich wegen des Covers glatt noch mal melden.
Grüße
Pepe
Hi,
ich suche für eine Freundin ein Telefon mit den folgenden Eigenschaften:
-es soll möglichst mit Strass oder sowas beklebt sein
-es darf fies rosa oder so sein
-einfach auffällig und so, dass es kein normaler Mensch kaufen würde. ![]()
ich weiß das Siemens mal das SL55 so hat verschandeln lassen, von Escada. 
Gibt es noch mehr so Telefone und vor allem gibt es nen Laden wo man die mit Vertrag bekommt?
Grüße
Pepe
Hi,
es hat sich wie folgt geklärt:
Ich war anscheinend so überzeugend schlecht gelaunt, dass mir der MM-Typ der da (für ihn tut es mir ja leid) stand und sich alles anhören musste, nach einem Blick auf seinem Computer, dem Ausspruch "Ach du Schei*e" mir direkt ein original verpacktes HS mitgegeben hat, das jetzt grade fröhlich vor sich hin lädt... mal sehen wie lange das funktioniert.
Grüße
Hi,
ich wollte mal wieder etwas loswerden, zur Erheiterung anderer... ![]()
Die Geschichte:
Ich habe mir im Juli oder so ein Moto-Headset HS810 gekauft... tolles Teil, keine Frage, schade nur dass es schon bald nicht mehr laden wollte, ein Wackelkontakt in dem Headset wahr offensichtlich der Grund. Ich also auf zu Mediamarkt um das einschicken zu lassen, weil ein leeres HS ist ein schlechtes HS...
gesagt getan... Da Mediamarkt es nicht für nötig hielt mich zu unterrichten dass es "reapariert" zurück ist, erfuhr ich davon erst nach eigenem Anruf sehr viel später. (Hals schwoll schon langsam an)
Ich also zu MM hin, habe das HS direkt vor Ort in die Steckdose gesteckt, und was ist? Klar, der Wackelkontakt ist immer noch der gleiche... (Hier wurde mein Hals dann richtig dick...)
Das beste war der Spruch auf dem Reperaturschein, ich zitiere wörtlich:
"Garantiereperatur ab und zu Ladebuchse vom Headset putzen!!!"
So steht das da echt drauf!!! Ich soll mein Headset putzen damit ein Wackelkontakt weg geht... (Mein Hals drohte an diesem Punkt zu explodieren!!!) Da der Mitarbeiter bei MM mir keine "Zauber-Q-Tips" geben konnte mit denen das möglich ist habe ich zähneknirschend das Teil wieder einschicken lassen!!!
Heut bekomme ich eine Postkarte von MM:
"bla bla bla... da kein gültiger Kauf-/Garantiebeleg mitgereicht wurde, hat man für das Gerät einen Kostenvoranschlag erstellt. bla bla bla..."
Jetzt darf ich da hinfahren und werde mich arg zusammenreißen müssen nicht auszuflippen...
Fazit:
bei Motorola arbeiten Leute mit Wunderheilkräften für elektronische Geräte, und bei MM werde ich auch nicht wieder einkaufen, denn da ist man nicht mal in der Lage einen vorliegenden Kassenbon mitzufaxen/schicken was auch immer.
Ich habe jetzt seit fast zwei Monaten kein Headset mehr. Da muss man doch was machen können, zurückgeben? Eine Art "Schmerzensgeld"? Keine Ahnung.
Ich glaube ich ziehe auf eine Insel auf der es keinen Strom gibt...
Grüße Pepe
Hi,
hol dir doch nen billigen isdn-router (kenn ich mich nicht so aus,habe dsl...
), nen wlan-AP (die gibbet billig) und nen switch.
Oder schaff dir die AVM-Bluefritz Zeug ran... Weil Bluetooth reicht ja dicke für ISDN, und das ist glaube ich auch nicht sooooo teuer... (nen switch brauchst du dann wahrscheinlich aber immer noch, für schnelles Netzwerk)
Grüße Pepe