Beiträge von PePeDlr

Hi,
    danke erstmal, aber das scheint mit meinem Router mangels Telnetinterface nicht zu klappen. Werde ich mir also abschminken müssen meinen kleinen Traum... :)

Grüße

EDIT:

Ha, da habe ich doch mal meine Zeit mit Google-Suche vertüdelt und fand eine Software die den Router über html abfragt. Klappt hervorragend... aber nicht umsonst. Mal sehen, wenn es was taugt gebe ich vielleicht das Geld aus.
    klick

Hallo,
    ich nutze eine DSL-Flat mit einem Router von Netgear. Eigentlich kann es mir ja wurscht sein wie schnell und wie viel ich grade surfe, aber irgendwie würde ich doch mal gerne schauen können was ich grade für traffic habe.
    Also, gibt es da eine Möglichkeit, wenn der Router selbst diese nicht bietet, diese Information über irgendwelche Netzwerkprotokolle am Router abzugreifen. Sozusagen ein fernzugreifendes DU-Meter (habe ich immer vorher benutzt)?
    Ich fürchte ja nicht, aber vielleicht weiß ja jemand was.

Grüße Pepe

Ja, habe es schon ne Weile. Aber, und das ist doch witzig, da wo die Farbe so langsam ab geht kann man sehen dass es doch ein Lämpchen unter der Taste hat. Das rot scheint einfach zu dicht zu sein und kein Licht durchzulassen. Also, braucht ihr eine beleuchtete Taste, kratzt die Farbe ab... :D

Hallo,
    ich habe im Packet zwei acer bluetooth-sticks (Modell BT-500) zu verkaufen. Ich hatte sie mir für mein Nokia6600 gekauft, aber das hat leider so seine Probleme mit diesem BT-Stick. Ansonsten sind sie aber völlig ok, kaum benutzt, auch ideal um kleine Netzerke zum drahtlosen surfen einzurichten. In OVP zu verkaufen. Rechnung vom 07.11.2003 lege ich auch bei, falls irgendwann Garantie benötigt wird.
    Neupreis war 49,99€, ich würde sie für 40€incl. Versand (als Päckchen ohne Versicherung, Packet kostet dann mehr) abgeben.

Grüße

Hallo,
    ich für meinen Teil hatte die von Acer, war extrem unzufrieden, zumindest mit dem N6600, und habe mir jetzt einen von D-Link gekauft (D-Link DBT-120 oder so). Jedenfalls im Zummenspiel mit dem 2. SP von XP lief der Stick ohne eine CD einzulegen, und in der Nokiasoftware gibbet nen tollen neuen Punkt "mit einem Bluetoothgerät verbinden". Eine Wohltat nach dem Rumgeeier mit dem Acer.

Grüße Pepe

Hi,
    meine Erfahrung ist, dass mit den richtigen Treibern vor der Installation, so wie es bei meinem Promise, allerdings nicht onboard Controller ging, nur eine Platte ganz normal bei der Partitionierung erscheint. Denn läuft das Raid korrekt im OS sollte es nur die eine Platte anzeigen, die es ja eigentlich auch nur ist. Glaube ich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grüße Pepe