Also / bedeutet du sollst einen schrägen Strich malen, wenn up hinter steht von unten nach oben, wenn down hinter steht von oben nach unten...
und hier stehen eigentlich alle Gesten :top:
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also / bedeutet du sollst einen schrägen Strich malen, wenn up hinter steht von unten nach oben, wenn down hinter steht von oben nach unten...
und hier stehen eigentlich alle Gesten :top:
Grüße Pepe
Hi,
da gibt es imho unüberschaubar viele Programme die das machen... hier mal eines...
link
wobei dazu natürlich zu sagen ist, dass du damit Symptome kurierst, Ursachen aber nicht weiter verfolgst... ![]()
Grüße Pepe
Hi,
nachdem ich alles was ihr hier freundlicherweise vorgeschlagen habt, probiert hatte, war mein Netz komplett tot
Aber nachdem ich es wieder in den Ausgangszustand versetzt hatte, die erweiterte Dateifreigabe hatte ich schon an, siehe da, geht es auf einmal. Ich hoffe dabei bleibt es jetzt auch.
Also noch mal vielen Dank,
Grüße Pepe
Hi,
habe mal gesucht, aber bis jetzt hat das Programm noch keiner erwähnt. Mir ist dieses Kleinod heute über den Weg gelaufen. Was habe ich schon immer davon geträumt mein Windows so wie Opera bedienen zu können.
Also, ich hoffe das wird mir nicht als Werbung krumm genommen, aber es ist ja Freeware, komplett konfigurierbar, und hört auf den Namen StrokeIt (ferner habe ich mit denen nix zu tun...
) .
Wirklich genial. Wer die Mausgesten aus Opera liebt, wird dieses Programm vergöttern, so geht es mir jedenfall... herrlich.
eine gute Nacht wünscht Pepe
Hi,
ich denke dafür gibt es den Exchange Server. Nur mit Outlook gibt es da glaube ich keine Möglichkeit.
Grüße Pepe
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und es wurmt mich, dass ich das nicht in den Griff bekomme.
Ich nenne mal die PC's um die es hier geht. Ein normaler Standardrechner mit XP Prof und ein Notebook...
Auf dem Notebook lief bisher Windows2000. nun hat sich Toshiba aber doch noch durchgerungen ein XP-konformes Biosupdate zu machen, und ich mich flugs ans installieren gemacht. Als kleine Info vorab, mit Windows2000 lief alles ohne ein Problem, Freigaben, ICS, halt alles.
So, jetzt habe ich also XP installiert, soweit so gut. Nachdem die Treiber für die Wlan-Karte installiert sind, findet er auch, XP-typisch, sofort den anderen XP-Rechner im Netzt, ach ja, ich vergebe immer feste IP's an die Rechner. Er zeigt mir auch alle Freigaben auf dem entfernten Rechner an, aber, und jetzt kommt es, wenn ich versuche auf eine dieser Freigaben zu gehen, Login + Passwd. eingetragen, bleibt Kollege Notebook hängen. Also, eigentlich läuft er normal weiter, aber im Explorerfenster, in dem ich versucht habe auf den freigegebenen Ordner zu gehen, tut sich nix mehr. Schließe ich das Fenster dann hart und dreckig über den Tasmngr. Schmiert Windows ab, ich sehe nur noch das Hintergrundbild und den Taskmanager, aber das Notebook reagiert auf nix mehr.
Komisch an der Sache ist, das neue XP ist noch komplett jungfräulich. Updates für XP sind aber schon eingespielt. ICS funktioniert auch wunderbar, ping geht auch, nur nicht die Dateifreigabe... Wohlbemerkt, 2 Stunden vorher, als noch 2000 drauf war, ging alles nocht.
Also, wenn das jemandem bekannt vorkommt, ich wäre sehr glücklich, mag eigentlich nicht wieder 2000 raufbügeln. :mad:
Grüße Pepe
edit:bitte mal ab nach software damit... war wohl ein gute-nacht-hänger... ![]()
Hi,
ich habe mal mit SmartMorph rumgespielt. Fand ich persönlich für meine Ansprüche völlig genial.
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Also bei dem Zeitraum ist was schiefgegangen.
...
Allerdings ist da was schief gegangen. Ich kann ja mal kurz die Geschichte abreißen...
Ich mir Arcor Telefonanschluss bestellt. War ein Neuanschluss, also nix vorher vorhanden, wußte auch dass das länger dauert, wollte aber auf jeden Fall die günstige Variante. Das ganze lief unter der Prämisse, dass auch DSL geht, was laut Aussage des Mitarbeiters, mit dem ich das gemacht habe, kein Problem darstellt. Ports frei usw.
Gut, ich also das ganze Ende Februar bestellt. Es folgte:
Das Schweigen im Walde. Ich hörte von denen ewig nix. Ich, der Mann ist ja selbst, da angerufen, andauernd. Mitte März wäre angeblich der Posteingang des Auftrages (lächerlich) und dann dauere es nochmal 4-6 Wochen.
Ich also gewartet, nix kam, wieder das bekannte Schweigen. Nach 6 Wochen bekam ich einen Zwischenbescheid, was ich schon ziemlich komisch fand, wieder da angerufen, und voll der Inkompetenz dieses Ladens ins Messer gelaufen.
So Larifarigelaber wie "ja, nächste Woche ist es da", "bitte noch ein wenig Geduld"... blabla halt. Bis ich dann, vielleicht wirklich vom Glück heimgeholt, einen einigermaßen kompetenten Mitarbeiter drann hatte.
Jaaa, sagt der, sie haben noch keine Telefon (es waren mittlerweile so 10 Wochen vergangen, weil DSL noch nicht verfügbar ist. Ich so, wie bitte, erstens, was ist mit DSL, ich denke hier gibt es Ports, zweitens, warum habe ich noch kein Telefon. Ha, und da sagte mir jemand zum allerersten mal, ich müsse schriftlich!!! einreichen, dass ich Telefon vor DSL geschaltet haben möchte (boahh, ich reg mich immer noch total darüber auf)... Ich wutentbrand ein Fax fertig gemacht und mit Sendebericht verschickt. Kurz, erst nach einem zweiten Fax, weil das erste angeblich nie angekommen ist, hatte ich dann wiederum irgendwann später wenigstens Telefon mit ISDN-Flat.
Jaaa, aber was war mit DSL, immer wieder die gleiche Aussage, ich hatte mittlerweile so einen 2 Wochen Rhytmus, den ich da immer wieder anrief, es müsse ausgebaut werden. Tja, hatte mir der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss wohl nen Bären aufgebunden.
Das ging so bis Oktober. Da rief ich dann mal an, einfach bei der Interessentenhotline, und erlaubte mir die Frage nach einem DSL Anschluss bei Arcor in meinem Haus. Klar war die Antwort, Ports sind frei, bestellen sie ruhig. Wie man sich denken kann war da bei mir Schicht im Schacht. Als ich dem Mann da meine Situation erklärte, sagte der nix mehr, sondern legte auf. Ha, erwischt dachte ich mir. Also wieder angerufen, extrem gereizt, und erfuhr dann, zum alllererstenmal, dass ich ein Sonderkündigungsrecht habe. Wenn ich das vorher gewußt hätte... arghhh.
Gut, ich, Schnauze gestrichen voll zum T-Punkt, Kündigung unterschrieben, alles fein, wollte wechseln.
Aber nicht nur Arcor ist ein schlampiger Verein, die Telekom steht dem ja in nix nach. Die Kündigung kam und kam nicht bei Arcor an, bis ich mir dann mal bei ARcor die Frage erlaubt habe, was DSL macht, und jaaaa, es ist ausgebaut, ich hatte zwei Wochen später DSL.
Bis heute ist meine Kündigung nicht bei Arcor angekommen, höhö, danke Telekom. Ich bin sonst auch sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und allem, aber diese Odysee wünsch ich echt keinem.
Habe grade nachgerechnet, seit März, wo der Auftrag einging, sind jetzt 8 1/2 Monate vergangen, bis alles ordnungsgemäß lief.
Grüße Pepe
Ich schein ja nicht der einzige zu sein, der so lange auf dsl wartet... ![]()
6 1/2 Monate, seit Beauftrtagung, habe es aber mittlerweile... :top:
Pepe
Hi,
totaler Wahnsinn, das war es. Kann mir noch jemand sagen wie das Häckchen da reinkam... :confused:
war bestimmt irgendeiner meiner verrückten Freunde... trotzdem viiiielen Dank
Pepe