Beiträge von PePeDlr

Hi,
    tu doch mal dein Analoges Telefon, das sonst in der ISDN-Anlage hängt, an das NTBA direkt ran. Arcor hat doch auch nen A/B-Wandler im NTBA integriert... Wenn es dann immer noch nicht geht isses vielleicht genau dieser, der kaputt ist..

Grüße Pepe

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Zwischen Händler und Netzbetreiber gibts eigentlich fast immer einen gewissen Zeitversatz. Mich wundert nur, daß T-Mobile das Teil schon jetzt auf seiner Handy-Auswahlseite drauf hat. Und wenn man der Position in der Auflistung glauben darf, kostet es maximal 299,95 EUR inkl. Vertrag. Ich glaub' ich werd' meinen Vertrag im Dezember verlängern ;)

Gruß, Diet

Hi,
    das mit den 300? glaubst du doch selber nicht, kostet das nicht ohne Vertrag über 700? oder so? Das wären ja unfassbare 400 Subventionen...
    Ich seh es jedenfalls in den online-shops auch mit T-Mobile Vertrag immer über 400? rumeiern... und das ist ne Menge Holz.

Grüße Pepe :)

Telekom Sinus 720PA, so heißt das Teil, guter Tipp mit dem Umdrehen... :D

Na ja, jedenfalls ist Anklopfen bei allen Telefonen aktiviert, auch wenn ich es aus Versehen deaktiviert hätte, sollte doch eigentlich das andere Telefon, ich kann ja nur mit einem gleichzeitig telefonieren, klingeln...also ich meine das 720pa, wenn ich mit dem micro telefoniere...

danke schon mal für eure Hilfe...

Pepe

edit: Habe mich jetzt grade mal von ner Freundin beim Fonieren anrufen lassen. Ist das andere Telefon an den analogen Ausgang angeschlossen, also beim NTBA, klingelt dieses. Gleichzeitig habe ich aber auch einen neuen unbeantworteten Anruf auf meinem Telefon, mit dem ich grade telefoniere. Ziehe ich das analoge welche aus dem NTBA raus, ändert das auch nix, ausser dass ich dann auch wieder einen unbeantworteten Anruf auf dem Display habe.
    Langsam glaube ich, ich werd bescheuert... :mad:

Wie ich oben schon geschrieben habe, so eine hier:
    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4035%252Fdesc,00.html]link[/URL]
    Aber diese ist doch auch ein Telefon, warum klingelt das dann nicht??? Und ich habe doch imho nix verstellt... :confused:

Hallo,
    ich habe neuerdings folgendes Problem. Ich telefoniere mit einem Telekom ISDN-Telefon direkt am NTBA, welches aber gleichzeitig Station für mein 4000Micro ist. Ich weiß nicht genau wie es heißt, so eins wie das [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4035%252Fdesc,00.html]hier[/URL] .
    Jedenfalls habe ich seit kurzem folgendes echt komisches Problem. Wenn ich telefoniere, egal an welchem Telefon, der Basis oder dem Micro, und mich versucht noch jemand anzurufen, klingelt nix, es klopft nicht mehr und, jetzt wird es zumindest für mich abendteuerlich, ein anderes Telefon, das noch am Analogausgang vom NTBA-Teil hängt (Arcor Box), das klingelt. Sowei so gut, ABER, warum zum Geier steht dieser verpasste Anruf danach in meinem Siemens-Telefon, welches weder geklingelt, noch geklopft hat, aber offensichtlich schon was von dem Anruf weiß.
    Ich nun, bin ja voller Tatendrang, wirklich jeden verdammeldeiten Menüpunkt durchforstet, kann aber nix finden, habe ja auch nix verstellt...

Also wenn da einer von euch Rat weiß, bin ich määäächtig dankbar...

Grüße Pepe

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Doch doch, das geht auch. Win98 überträgt immer Benutzername und Paßwort des aktuellen Logins, wenn es damit nicht reinkommt, fragt es nach dem Paßwort. Ist der Account auf dem anderen Rechner eingerichtet, kommt die Win98-Kiste direkt rein.
    ...

Hi,
    deswegen meinte ich ja auch, dass man den Benutzer unter den anderen Rechnern einfach nicht anlegt, feddisch. Kein Raufkommen mehr. Dass das sonst ohne Probleme geht wusste ich nicht mehr... :rolleyes:
    Aber der Router hat doch nix mit der Dateifreigabe von Windows zu tun?
    :confused:

Pepe