Hallo,
ich habe neuerdings folgendes Problem. Ich telefoniere mit einem Telekom ISDN-Telefon direkt am NTBA, welches aber gleichzeitig Station für mein 4000Micro ist. Ich weiß nicht genau wie es heißt, so eins wie das [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4035%252Fdesc,00.html]hier[/URL] .
Jedenfalls habe ich seit kurzem folgendes echt komisches Problem. Wenn ich telefoniere, egal an welchem Telefon, der Basis oder dem Micro, und mich versucht noch jemand anzurufen, klingelt nix, es klopft nicht mehr und, jetzt wird es zumindest für mich abendteuerlich, ein anderes Telefon, das noch am Analogausgang vom NTBA-Teil hängt (Arcor Box), das klingelt. Sowei so gut, ABER, warum zum Geier steht dieser verpasste Anruf danach in meinem Siemens-Telefon, welches weder geklingelt, noch geklopft hat, aber offensichtlich schon was von dem Anruf weiß.
Ich nun, bin ja voller Tatendrang, wirklich jeden verdammeldeiten Menüpunkt durchforstet, kann aber nix finden, habe ja auch nix verstellt...
Also wenn da einer von euch Rat weiß, bin ich määäächtig dankbar...
Grüße Pepe