Wenn man für andere Personen sich unter Windows auch mit verschiedenen Kennungen anmeldet, differenziert Opera dabei... und er merkt sich für die verschiedenen Benutzer die verschiedenen Kennungen...
aber, wenn es, warum auch immer, bei dir eh nicht geht auch egal...
Pepe
Beiträge von PePeDlr
-
-
HI,
wenn es den Menschen vom w98 rechner nicht als benutzer auf den anderen gibt, kann der da auch nicht drauf zugreifen. von hause aus kann doch 98 eh nicht auf 2k und xp rechner hüpfen ohne nach einem passwort gefragt zu werden oder? zumindest ging das bei mir füher immer nur mit schwierigkeiten... sprich, mir war es irgendwann zu anstrengend w98 zu integrieren und ich habe es verbannt... :top:Pepe
-
Hi,
wieso willst du das denn ausschalten, ich persönlich lieeebe wand...
-
Hi,
wenn ich das richtig verstehe, es ist schon spät, willst du büro und wohnung wlan-mäßig zusammenbappen.
Wenn ich das so richtig verstanden habe:
1. entweder zwei AP's, die die beiden Netzwerke verbinden,
2. 2 wlan-Karten, die durchleiten, wobei dann die jeweiligen rechner immer laufen müssen.nen wlan-router brauchst du nicht, du hast ja schon einen. ich würde persönlich folgendes machen:
wohnung und büro jeweils ein switch und ap kaufen, leider nicht ganz billig, dafür funktioniert es auf jeden fall...
grüße Pepe
-
Hi,
noch mal zu der Verwechslungstheorie, auch wenn sie wohl nicht stimmt...ich bekomm immer mal wieder falsch geleitete mails und leider auch seeeeehr viel spam, weswegen die jetzt abgestellt wird.
Hatte schon ganze Teile von Diplomarbeiten, Bewerbungen, allerhand Zeug halt...
Aber noch nie ne Telefonnummer
Grüße Pepe
-
Hi,
du kannst entweder über das gar nicht mehr soooo teure Wlan surfen, einfach nen AP hinterbappen, dafür müsste du aber auf alle Fälle noch ein Switch anschaffen, und das wird imho nur gehen, wenn dein DSL-Modem-Router-Teil auch nen Netzwerkanschluss hat. Oder du schließt den wie bisher an den einen PC an, und kaufst nur zwei Funkkarten/USB-Adapter, ich glaube Bluetooth geht auch, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es nur das Modem und das Notebook.
Wenn das so ist, muss wohl ein Access Point für Wlan und eine PCMCIA/USB-Wlankarte fürs Notebook her. Geht aber wiegesagt imho nur wenn dein DSL-Modem nen Netzwerkanschluss hat.Oder, du verkaufst das Modem das du hast, und kaufst dir nen integriertes mit WLAN. Wenn es sowas gibt.
Grüße Pepe
-
Hi,
um das volle Glück zu erfahren solltest du dir ne TV-Karte mit MPEG-Dekoder kaufen. Sowas gibbet in analog von Hauppauge oder für Satellit/DVB-T/DVB-C von verschiedenen Herstellern.Grüße Pepe
-
Aha,
na wenn das so ist... bei meinem s55 ist die Überlegung irgendwie nicht aufgetreten...
-
Hi,
habe mich trotz aller Nörgler hier für gmx entschieden... :p
Kann nur sagen dass ich echt zufrieden bin. IMAP läuft prächtig, es ist schnell, der onlineauftritt da keine Werbung ist auch fix, und mächtig viele mailadressen. Außerdem ist die eigene domain für jemanden, der keinen Bock auf noch ne Visitenkartenwebsite hat, richtig cool.
Mir isses das Geld wert. Die Zeiten der kostenlosen Glückseligkeit sind wohl vorbei...
Grüße Pepe -
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
....Irgendwie konnte ich den Mac hype noch nie wirklich verstehen. OS X ist auch nix anderes als ein optisch anderes Windows XP (oder umgekehrt, spielt nicht wirklich die Rolle) Hardwaretechnisch is der Mac eindeutig unterlegen, SOftwaremaessig anders. Nicht unbedingt besser oder schlechter als Win XP, halt anders.
...
Ei Ei Ei, lass das keinen Macianer hören...
Haste denn schon mal OSX so richtig benutzt? Also ich persönlich fand es den Oberhammer, nur ist mir die Hardware viiiiel zu teuer und nehme weiter Windows/Linux...iTunes erwarte ich schon lange... son Dreck dass ich krank bin und diese Zeilen mit letzter Kraft schreibe... werde es wohl erst später richtig austesten können...
Grüße Pepe