Beiträge von PePeDlr

mag ja sein dass du dich zugemüllt fühlst, ich hasse sowas auch,
    aber ich versuche nur meinen Frust auf eine nicht destruktive Weise abzubauen, und ich dachte eigentlich dass das Forum dafür da sei... Wenn nicht löscht es halt, und sag mir wie ich es besser rausfinde.
    Du musst es ja wissen mit über 1000 nur konstruktiven Beiträgen... :top:

Pepe

Hi,
    wollte mal hier sonen Wettbewerb starten. Wer hing am längsten in der Arcor-Warteschleife... :D
    Meinereiner legt mal vor, habe heute für mich unglaubliche 35 Minuten gewartet. Fand ich seeeehr lang, oder hatte ich damit etwa noch Glück? Wäre cool wenn ier mal eure "Bestzeiten" angebt, oder seid ihr alles Luschen und legt vorher auf... :p

Grüße Pepe

Hi,
    ja, da gibbet schon ne ganze Menge... Allerdings ist die Auswahl wie immer bei sowas unüberschaubar... (finde ich)
    Aber es stellen sich erst einmal folgende Fragen:
    1. Was für einen TV-Emfpang nutzt du? (Kabel oder Sat)
    2. Was darf das Teil kosten?
    3. Willst du da noch andere Geräte mit integriert haben???

Wenn man das weiß fällt der Rat schon leichter... :)

Pepe

Hi,
    digitales TV funzt mit dem Microsoft Mediacenter eh nicht. Die setzten noch total, warum auch immer, auf analog-TV...
    Alternativ solltest du dir auf jeden Fall das VDR-Projekt ansehen, war in der ich glaube vorletzten C't nen sehr guter Artikel zu lesen. Auch die Freeware myHTPC kannste nehmen, dann aber mit der Software von der TV-Karten, die wird dann einfach gestartet.
    Und ja, MS bring die Mediadingensedition nur mit Komplettrechnern raus, da das wohl ziemlich stark angepasst werden muss. Also im Laden wirst du ne einzelne CD nicht finden... aber für digital kommt imho eh nur VDR in Betracht...

VDR Portal

myHTPC

Grüße Pepe

Also,
    MacOS X will man haben weil es so geil läuft... wobei ehrlich gesagt XP echt nicht schlecht läuft, hatte noch nie (!!!) einen bluescreen unter XP...
    Aber osX is nun mal Unix mit freebsd untersatz, das kannst du auch auf deinen PC packen, dann mit KDE-Aqua-Skin haste fast OSX. Das meint er damit. So schön wie OSX ist es deswegen aber noch lange nicht... :D
    Ach ja, mit allerhand Zusatzprogrammen kann man sein XP wirklich fast so aussehen lassen wie OSX, aber wenn die alle laufen, also Skin, ObjectBar und son Kram, ist Windows mir zu langsam... Deswegen läuft das bei mir plain...
    :top:

Grüß und nächtle
    Pepe

Hi,
    ich kann auch nur für Canon stimmen. Meinereiner nutzt einen S300, und die Patronen sind extrem billig... bsp pearl... vielleicht findet man den ja irgendwo ganz preiswert, denke aber dass es den nicht mehr gibt.

Aber es spricht ja auch nichts gegen die Nachfolger :D

Nachdem ich DAS hier bei gamestar.de gelesen habe, würde ich auf keinen keinen Fall jetzt schon die Kohle für ne Graka ausgeben. Soweit ich weiß sollten doch (fast) alle Spiele bis zu HL2 auch noch auf der 8500 laufen.
    Also, ich würde auf jeden Fall warten, außer du schwimmst im Geld, gibst jetzt 500? für ne schnelle aus, und ärgerst dich dann im April (hoffentlich nicht so lange) darüber sie schon so früh gekauft zu haben...

Grüße Pepe