Beiträge von PePeDlr

Hmmm,
    ich glaube ich würde warten bis HL2 denn raus ist, dann weißt du was es genau fordert und vor allem wird die GraKa dann wieder etwas billiger sein.

Motherboards gibbet schon richtig günstig, habe für meins glaube ich nur 60? oder so bezahlt, kann aber auch alles, hat halt nur nicht so ne hammer Ausstattung (Kein Firewire, kein Onboard Raid, halt der ganze Onboardkram, von dem ich eh nix halte).

Kauf auf jeden Fall DDR-Ram, ne schöne CPU, nen Barton, und du wirst schon sehr glücklich werden.

Bei den Grakas kann man extrem viel Geld ausgeben, ich würde mir niemals zur Zeit ne NVIDIA unter der FX5900 kaufen, denn die sind lahmer als meine alte 4200,aber die ist viel zu teuer. Ich glaube ich würde ne billigere ATI nehmen. Aber damit könntest du noch warten bis HL rauskommt...

Oder du kaufst dir dann ne neue ATI, die soll nämlich im Bundle mit HL2 erscheinen, wird aber bestimmt auch tierisch teuer.

Pepe

Haste schon die Regestry danach durchforstet? Vielleicht, wenn es Adware oder so ist kann Adaware die Signatur noch nicht, und es bedarf noch eines Updates... (das es vielleicht noch nicht gibt)
    Und das ist ne IE-Toolbar ja? Wenn ja, dann nutz Opera... :D wobei das das Problem natürlich nicht löst... ;)

Ach ja, oft findet man so Kram auch im Autostart von XP, vielleicht findest du so raus, welche Datei du löschen musst...

Grüße Pepe

Hi,
    bei diesen wie immer lustigen Spekulationen frage ich mich folgendes... :

warum ist das N-Gage schon seit Ewigkeiten (glaube ich) exakt für den 7.10. (oder isses der 6.???) angekündigt, beim 6600 steht aber immer noch 4.Quartal. Ist das Produktpolitik, wollen sie die Leute überraschen falls es jetzt wirklich schon rauskommen sollte? (ich wäre überrascht, :D aber glücklich)

Pepe

Hi,
    erstmal zum Preis. Ich denke mir eigentlich dass das recht einfach zu erklären ist... wird genau wie bei der XBOX sein. Konsole selbst bringt kein Geld, erst die Spiele machens... sprich, das ngage wird wahrscheinlich nicht viel Geld bringen (wie auch bei der Ausstattung), aber die Spiele dafür um so mehr.

Und zur Größe, nicht vergessen, es soll ein GBA-Konkurrent sein. Und daüfr würde ich es wenn dann auch nehmen. Ich müßte auf jeden Fall nen normales fon haben, wie das 6600, und wenn ich weiß, heute fahre ich viel mit der Bahn oder so würde ich das ngage nehmen. Denn mal ehrlich, den Klotz kann doch keiner abends mit zu einer Party nehmen wollen... Und dafür ist es mir dann doch zu teuer, vor allem weil ich einen GBA hab... :)

Pepe

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wenn man wirklich 'nen Orkan haben will, geht bei den normalen Lüftern im PC eh nix über Deltas .....

wahrscheinlich kenne ich den richtigen Orkan nur noch nicht, aber der aus meinen enermaxlüftern reicht, und ich nutze den nie aus... (weil viiiiieeeeel zu laut)

Aber haste denke ich richtig verstanden. Willste selber basteln (sowas kann ich nicht) kaufst du Lüfter und bastelst Widerstände zwischen, willste es einfach, kaufst du welche mit Potiontometer... thx h00ligan :top:

Pepe

Uiuiui,
    genau das gleiche habe ich auch mal mit nem neuen Raid gemacht... nur das bei mir nix wichtiges drauf war, aber ich habe auch nix wiedergefunden, habe das versucht.
    Wenn du auch noch Raid löschen gedrückt hast, haste doppelt Festpladden zerpflügt...
    wünsch viel Glück, sieht aber glaube ich schlecht aus... :flop:

Pepe

Ha, jetzt seh ich erst wo da die Kamera sitzt, wer war denn da beim designen betrunken??? Aber das drehbare Display bekommt dadurch wirklich nen Sinn, wenn auch einen sehr fragwürdigen, und, wenn das Handy nicht so albern konstruiert wäre überflüssigen...

Pepe (<- fragt sich ob irgendwann nen Handy kommt, bei dem man dann die Tastatur zur Seite schieben muss *feature* damit man die darunter liegende Kamera nutzen kann)

*kopfkratz*

Es gibt auch so schöne, leider auch teure, Lüfter von bsp. Enermax, da kannste mit sonem kleinen Widerstand die Geschwindigkeit regeln, je nach Witterung... :-)

die kann ich persönlich auf jedenfall empfehlen, von flüsterleise bis Orkan (wirklich) alles möglich...

Pepe

Hm,
    das ist ja alles doof. Gibt es einen per Hand Weg wie ich die ganzen O2-Einstellungen so mit GPRS und dem Kram wieder rauf bekomme?

Grüße Pepe, der sich vielleicht einfach zu doof anstellt.

Ach ja, beispielsweise geht die Sprachnotiz nicht mehr, bricht mit nem Fehler ab...