Mausgesten mit Windows - ja, so wie in Opera

• Hi,
    habe mal gesucht, aber bis jetzt hat das Programm noch keiner erwähnt. Mir ist dieses Kleinod heute über den Weg gelaufen. Was habe ich schon immer davon geträumt mein Windows so wie Opera bedienen zu können.
    Also, ich hoffe das wird mir nicht als Werbung krumm genommen, aber es ist ja Freeware, komplett konfigurierbar, und hört auf den Namen StrokeIt (ferner habe ich mit denen nix zu tun... ;) ) .
    Wirklich genial. Wer die Mausgesten aus Opera liebt, wird dieses Programm vergöttern, so geht es mir jedenfall... herrlich.

eine gute Nacht wünscht Pepe

link

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Noch so ein Opera-Fan ;) Ich hab mich so oft im Windows-Explorer ertappt, dass ich irgendwelche Gesten ohne Erfolg durchgeführt hab...

LoL :D Warum kommt mir das so bekannt vor?

Danke für den Tip! :)

Übrigens, seit ich auf Firebird umgestiegen bin, habe ich diese Soft installiert, imho funktionieren die Gestures genauso gut wie bei Opera.

Gruss

• StrokeIt ist ja echt genial. Kann mir einer die "Geste" zu "Minimal All" zeigen? Auf der Website ist das Bild nicht verlinkt und "/Down - /Up" komm ich nicht klar.

In Search of Sunrise

• Also / bedeutet du sollst einen schrägen Strich malen, wenn up hinter steht von unten nach oben, wenn down hinter steht von oben nach unten...
    und hier stehen eigentlich alle Gesten :top:

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    StrokeIt ist ja echt genial. Kann mir einer die "Geste" zu "Minimal All" zeigen? Auf der Website ist das Bild nicht verlinkt und "/Down - /Up" komm ich nicht klar.

Bei mir tut das Bild und zeigt von rechts oben nach links unten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!