-
Zitat
Original geschrieben von eisi
...
Das einzigste was ich bisher vermisst habe war die Möglichkeit Panoramaaufnahmen zu machen und die Möglichkeit zu zoomen bei Videoaufnahmen.
Bei Fragen: Fragen!

Nur so nebenbei... du kannst mit jeder Kamera Panoramaaufnahmen machen. Entsprechende Einzelbilder schießen und dann am Rechner stitchen. :top:
Grüße Pepe
-
Also,
ich war mir erst auch nicht sicher. Aber da definitiv ein Fehler vom Toner vorliegt, ich habe vielleicht 40 Seiten in Farbe gedruckt, habe ich halt bei Lexmark angerufen. Die Toner haben lebenslange Garantie wie mir am Fon erzählt wurde. Darum schleppe ich die jetzt zu Mediamarkt, und die tauschen die aus... denen das klar zu machen hat allerdings etwas gedauert. 
Ich akzeptiere jedenfalls keine Streifen auf meinen Ausdrucken, zumal es bei den ersten Seiten auch nicht auftrat. Passiert das wieder, werden sie wieder umgetauscht.
Habt ihr noch die alten Toner?
Grüße
-
Nicht wirklich zum Thema Cash-Back, eher eine Information an die C500n Käufer, wie ich es einer bin.
Eigentlich rundum mit dem Teil zufrieden, produziert er aktuell nur noch streifigen Ausschuss im Farbdruck. Gibt es hier noch mehr mit dem Problem? Die Toner werden jedenfalls getauscht... hätte ich nur mehr Farbe damit gedruckt 
Man erkennt das jetzt gut auf den Tonern am Farbrad (oder wie immer das heißt), streifig...
Grüße Pepe
-
Hi,
zur MSN, als ich von Arcor zu Alice wechselte, wollte ich eigentlich Analog und nur eine MSN, leider konnte ich meine drei bestehenden in keiner Weise aufsplitten und alle bis auf eine wären verloren gewesen.
Grüße Pepe
-
Ich muss zugeben, dass ich die Gepflogenheiten von Canon nicht kenne, aber wenn noch nichts angekündigt ist, werden ja wohl noch einige Monate ins Land gehen bevor da was kommt, oder nicht? :confused:
Wenn man es nicht eilig hat kann man das aber sicher verschmerzen. 
-
Einen Nachfolger gibt es immer... davon macht man halt keine Entscheidung abhängig. Wenn man weiß, ohhh, da kommt in nem Monat die nächste, ist ja das Warten verständlich, aber es ist ja nichts angekündigt.
Angestaubt? Das darfst du jetzt persönlich nehmen, ich spreche hier aus eigener Erfahrung, deine Bilder werden sich in keinem Bereich ändern, nur weil du auf einen Nachfolger wartest, bei einer DSLR ist es halt viel weniger entscheidend was man da in der Hand hat, als zu wissen wie Blende, Verschlusszeit und Belichtung etc. zusammenhängen, UND du deine Motive wählst.
Ich persönlich empfinde die 400D als Spielzeug, mit der Mini-Olympus ist es das Gleiche... Aber ich habe auch große Hände und sehen einen Batteriegriff her 
Grüße Pepe
-
Hi,
du kannst dich ja mal mit dem Umfeld der Kameras befassen. Objektive, Zubehör etc. Vor allem auch was an gebrauchten Sachen drangeht. Ich gehe jetzt einfach mal frech davon aus, dass du nicht vorhast Edellinsen für 1500,- neu zu kaufen.
Grüße Pepe
-
Spazieren zwei Zahnstocher durch den Wald.
Läuft ein Igel vorbei.
Meint der eine Zahnstocher zum anderen: "Hä, seit wann fährt hier ein Bus?"

Grüße Pepe
-
In die Hand nehmen! Keine Ahnung wie groß deine Hände sind, aber die 400D zwickte mir bsp. an allen Ecken, sprich, sie war viel zu klein. Die Nachteile der 40x wurden hier ja schon ausreichend abgeklopft, und mir wären es zu viele...
Grüße Pepe
-
Ich tippe hier auf einen, der mit Lochkarten angefangen hat und meint, Informatiker bräuchten keine Computer für ihre Arbeit...
Alles schon erlebt.
Viel Glück trotzdem.
Bau doch ne Flash-Seite
(Ironie)