Beiträge von PePeDlr

Ich habe mir das ganze so erklärt:

Ich mache eine Vertragsverlängerung. Irgendwann vorher habe ich was am Vertrag geändert, und die wollten daher meine Imma-Bescheinigung... Als ich dann mit der eigentlichen VVL wieder eine 24 Monate gültige Bescheinigung mitgeschickt habe, wurde die offensichtlich einfach ignoriert. Der Computer von E+ hat das natürlich nicht geahnt und einfach den Rabatt gelöscht. Tja, so ist das eben wenn Menschen nicht mehr mitarbeiten, zusätzliche Arbeit für die Hotline.

Ich finde halt, dass einen Monat bevor sowas gelöscht wird, eine SMS/Email/Benachrichtigung online auftauchen sollte, kann ja nicht so schwer sein. Wäre wesentlich weniger Arbeit für beide Seiten...
    Aber mir sollst egal sein, beim nächsten Vertrag bin ich kein Student mehr und es ist eh erledigt :)

Grüße Andreas

Hi,
    ist bei mir auch passiert, der zur VVL eingeschickte Nachweis wurde ignoriert und der Rabatt gestrichen... nach mehreren Telefonaten und einem Brief mit meiner aktuellen Imma-Bescheinigung hat E+ den Rabatt wieder aktiviert... aber 2* :D Ich rufe erst mal nicht mehr an :)
    Also, anrufen, und auf Gutschrift oder sowas bestehen, ich fand es auch eine bodenlose Frechheit, dass das einfach abgesetzt wird... :rolleyes:
    Grüße Pepe

Hi,
    also ich bin etwas verwirrt, erst dachte ich, das wäre ein einmaliges Ding, aber heute ist es mir zum wiederholten mal passiert, also frage ich euch:

Mein Herald, der eigentlich ohne Störungen durchläuft, zeigte ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme einen Anruf, angezeigt wird unbekannt. Ich nehme ab und es passiert nix... schaue ich in meine Anruferliste sehe ich zwei Anrufe, praktisch gleichzeitig, eine bekannte Nummer+unbekannt...

Das Blöde, das Telefonmodul scheint sich irgendwie aufzuhängen. Es zeigt oben Empfang an, aber nix geht mehr, "dieser Teilnehmer ist zur Zeit...." Nur Neustart hilft.