Hi,
du hast ja mehrere Möglichkeiten:
1. Den Ipod drahtlos wahrscheinlich per Bluetooth ankoppeln. Da gibt es verschiedene Gerätschaften, irgendwer hatte hier mal eines von Motorola getestet... ah ja, Meilow wars :) Ich würde dabei allerdings auf Standard-Anschlüsse achten und nix Ipod-spezielles kaufen. Den Ipod hast du mit Sicherheit nicht ewig, und die Warhscheinlichkeit, dass ein Kopfhörerausgang auch in Zukunft noch an den Geräten zu finden ist, ist größer als die, das Apple nix mehr am Anschluss umbaut...
Was ich nicht ganz verstehe: warum nicht einfach irgendein Ipod-Dock kaufen (mit Lineout) und zur Anlage stellen... man muss doch den Ipod nicht rumtragen wenn man Musik hört oder?
2. Einen Musikstreamer wie den Noxon. Ich habe ne Soundbridge von Roku, das Teil wird jetzt von Pinnacle vertrieben für 150,- oder so. Ich liebe es und werde es nicht mehr hergeben. Das schöne ist, es funktioniert hervorragend mit mtdaapd, einem kostenlosen UPNP/Itunes-Server. Leider auch (noch) kein WPA, somit für dich wohl erledigt. Hier bleibt noch die Möglichkeit einer Wlan-Lan-Bridge, die WPA kann, mir ist das aber zuviel Gefrickel.
Es gibt da noch diese völlig "hübsche" Squeezebox, die aber nur mit dem hauseigenen Slimserver funktioniert und daher für mich ausfiel... ziemlich teurer allerdings.
Eine Erfahrung will ich noch zusätzlich teilen. Seit ich dieses Teil habe (habe auch lange über eine MP3->Anlage-Lösung nachgedacht) höre ich eh fast nur noch Internetradio...
Das geht natürlich mit einer Ipod über Line-Eingang Lösung nicht.
Grüße Pepe
EDIT: Ui, das Belkin Teil ist ja richtig teuer... ich würde nur was mit Display haben wollen. Ist einfach komfortabler. Beim Apple-Airport-Express muss man ja immer zum Rechner rennen. Fänd ich nervig.