Beiträge von PePeDlr

    Zu NEC kann ich nix sagen, aber zu Eizo: perfektes Bild, absolut gute Verarbeitung und kein ablenkender Design-Schnick-Schnack. Meiner ist zwar nicht wirklich spieletauglich, das hat mich allerdings bei Wow nie gestört...
    Kann Eizo daher nur empfehlen, zumindest meinen 17" :)
    Eizo war das erste was mir bei deinen Anforderungen einfiel :D


    Grüße Pepe

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Sorry, aber mit einem Dell Rechner wird er definitiv mehr Ärger haben als mit einem Gerät von Atelco etc.
    Erstens ist der Dell Service grottenschlecht, er kann sich nicht alle Parts aussuchen und die Erweiterbarkeit der Boards ist auch nicht gegeben.


    Also,
    da er ja eh keinen Dell will, eigentlich überflüssig was zu sagen, ich mag aber doch :)


    Drei Jahre VOS sind nicht zu verachten. Bieten das die anderen Anbieter auch? Ich kenne nur den K&M "Service", und so schlecht kann Dell gar nicht sein...


    Grüße Pepe

    Hi,
    falls noch eine Meinung interessiert:
    der 1.6 ist wirlich völlig ausreichend für ein Auto, dass nur 10000km oder so bewegt wird, zumal ein Diesel da wohl nur Spassaufpreis bedeutet... sicher nix zum Rumrasen, nur will man das in einem Einkaufs/Arbeits/Kinderwagen?
    Aber wenn noch Zeit ist würde ich einfach hoffen und Daumen drücken, dass der 1.4 aus dem Golf noch irgendwann Richtung Seat geschoben wird, so wie sie es ja bei den anderen Motoren auch machen, weil das Teil ist nun wirklich mal der Oberhammer! :D


    Grüße pepe

    Also,
    ich meine jedenfalls, dass Dell mir das wie folgt verklickerte:
    Das ist normal und innerhalb vorgeschriebener Industrienormen. Nur sehr lange und viele Telefonate etc. + Businesssupport haben dafür gesorgt, dass ich ein Austauschmodell bekommen habe.
    Ich fürchte daher, dass du da nix wirst machen können, kann dich aber nur zu gut verstehen... das hat mich sowas von genervt, ein heulender Lüfter ist dagegen Musik in meinen Ohren!


    Grüße Pepe

    Hi,
    ich kenne das MSI-Notebook nicht, aber mein "altes" D610 von Dell hat auch gepiept. Vor allem im Akku-Betrieb und wenn Bluetooth aus war :confused:
    Egal, ich bekam damals jedenfalls, weil es auch mit einem neuen nicht abzustellen war, nen neues D620 im Tausch. Das piepst nicht mehr.
    Mir wurde im Zuge der ganzen Aktion erklärt, dass das irgendwas mit Stromsparzuständen der CPU und Spannungswandlern oder so zu tun hat. Ist wohl eine Centrino/Intel Krankheit, und wie man sieht konnten sie auch nix daran ändern.
    Haben nicht die ersten Macbooks genau die gleiche Macke gezeigt? Nerviges Fiepsen?


    Grüße Pepe, der in ruhiger Umgebung von dem Gepiepe wahnsinnig geworden ist...