Mir fällt da nur eines ein:
Ach du schei**!

Ich habe für das s/w Teil ja mit ner Menge gerechnet, aber 1200$??? Meine Güte, ich glaube ich werde mir lieber nen Porsche kaufen statt der farbigen Ausgabe ![]()
Link zu Engadget
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt da nur eines ein:
Ach du schei**!

Ich habe für das s/w Teil ja mit ner Menge gerechnet, aber 1200$??? Meine Güte, ich glaube ich werde mir lieber nen Porsche kaufen statt der farbigen Ausgabe ![]()
Link zu Engadget
Grüße Pepe
Hi,
also abgesehen von der Möglichkeit sich damit Podcasts anzuhören:
Wer will denn bitte Radio übers Handy hören? Das ist doch absolute Gruselqualtität. Ich persönlich hätte ja nix dagegen sowas per Internetradio und UMTS zu regeln, aber über die Telefonleitung?
Grüße Pepe
Hi,
also wenns nur auf nem DVD-Player laufen soll ist vielleicht der Movie-Maker ne Alternative link zu MS
Einfach das Wunschbild irgendwie mit Sound hinterlegen, und später als DVD brennen. Für eine richtige Diashow mit der Möglichkeit zu Skippen etc. muss man halt viele kleine Videos basteln und auf DVD verfrachten...
Aber eine kurze Frage hab ich doch noch: ein Bild bei ner ganzen CD? Wird das nicht langweilig?
Oh, grade entdeckt: Microsoft Photo Story vielleicht ist das ja was... muss man halt das entstandene wmv umkodieren...
Grüße
Hi,
ich habe ja nun schon Latexmatratzen, um dem Milbenproblem wenigstens etwas besser entgegen treten zu können, aber halt wohl kein Auswirkungen auf das des Staubs.
Das mit den Schränken ist allerdings wahr, 2,30 hoch, 60 oder so tief und 3,50 breit: ich gebe zu, da fällt mir besseres ein als da oben zu wischen, aber vielleicht gar keine schlechte Idee ![]()
Grüße
Ha,
ne Latex-Matratze nennen wir ja schon unser Eigen, vielleicht ja dann besser auch entsprechende Bettwäsche... muss man in einem warmen Sommer nur aufpassen, dass man nicht irgendwann "rausflutscht"... ![]()
Grüße
Hi,
hatte mir zwar bessere Nachrichten erhofft, aber ich lag wohl mit meiner Befürchtung richtig.
Tja, werde ich und meiner Liebsten wohl ein Holzbrett+Decke auf den Boden legen müssen, oder versuchen gegen den Staub vorzugehen.
Allerdings ist nach der letzten Heizkostenabrechnung auch der Gedanke einer größeren Wohnung mit hermetisch abgetrenntem Staub-äh Schlafzimmer eine gute Idee... ![]()
Danke derweil, Pepe
Hi,
das ist ganz einfach:
Wenn ich lange belichte sehe ich dunkle Bereiche gut, helle wie der Mond überstrahlen maßlos...
Wenn ich kurz belichte ist der Mond und bsp. eine Lampe schön, der Rest aber schwarz. Also lege ich mehrere Belichtungen (hier mit PS) übereinander und nehme das Beste von allem
Hier wird das ganze ganz gut beschrieben...
Unten die 5 (ich dachte eigentlich 6) original Bilder:
Hallo,
ich bin etwas ratlos, und dachte mir, na ja, hier sind so viele, irgendjemand kennt da bestimmt was ![]()
Wir wohnen hier in einer 2,5-Zimmer Wohnung, und in einem dieser Zimmer habe ich ein "Staubproblem"
Im Ernst. In unserem recht kleinen Schlafzimmer/Büro herrscht eine Staubplage. Ich habe wirklich keine Ahnung wo der herkommt, muss aber diesem Problem irgendwie Herr werden.
Eigentlich schon direkt nach dem Monitor säubern (auf den dunklen, abgeschalteten TFTs sieht man es besonders gut) legt sich neuer Staub darauf. So auch im Rest des Zimmers. Geputzt, 5 Minuten später ist der Staub zurück. Na ja, es ist klar, Staub wird aufgewirbelt und legt sich dann wieder, da in diesem Zimmer aber gefühlte 100000% mehr Staub auf uns niederkommen als im Rest der Wohnung, brauche ich jetzt irgendein Mittelchen...
Was hilft da, oder wie findet man für sowas die Ursache? Ist es das Bett? (das ich aber brauche) Das Notebook? Sonstwas? Kann ich irgendwelche kleinen Luftbefeuchter oder sowas aufstellen, um den Staub zu binden?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, weil mir der Staub doch mächtig in die Nase steigt, sprich einfach nervt...
Grüße Pepe 
So,
hier mal ein DRI von mir, also bestehend aus mehreren, hier 6, übereinander gelegten Fotos. Da der Mond während so einer Belichtungsreihe fröhlich wandert, war danach noch einiges an Handarbeit angesagt
Motiv ist sicher nicht das tollste, aber was anderes hatte ich spontan bei dem Mondaufgang nicht parat...
Grüße Pepe
Hi,
nur falls es jemanden interessiert, der noch auf den letzten Drücker einen in Berlin abbekommen möchte.
MM im Schloss: 269,- (steht/stand noch ein Aussteller da) ![]()
Grüße Pepe