Hoffe das findet sich hier nicht schon irgendwo:
Link zu youtube
Evolution of Beauty. Ist zwar ein Video, aber zeigt die Geschichte eines "getunten" Bildes...
martin: Die Bilder sind ja wohl der Hammer ![]()
Grüße
Beiträge von PePeDlr
-
-
-
Hi,
den link bei Engadget zur Installation wollte ich damals schon posten, jetzt fällt es mir wieder ein. Also, so wie ich das sehe, hatte MS gute Gründe das Teil erstmal nicht überall auf den Markt zu bringen. Amerikaner scheinen leidensfähiger zu sein als wir hier auf der anderen Seite, da würde so ein Schrott direkt zurückgehen.Grüße Pepe
-
Haben die das nicht schon mal gehabt, mit den zwei Bands, und das ging total in die Hose? Und Bahar in zweien? Oder ist das ein Vertipper?

Grüße
-
Also,
ich bleibe zwar dabei zu Alice zu gehen, aber ich "etwas" lahmarschig mit dem Wechsel war, darf ich jetzt noch drei Monate bis Januar warten. Na ja, dafür gibbet ja hoffentlich die 10k Punkte. Soweit ich das aber beurteilen kann nehmen sich die Läden nix, hat zusätzlich noch einige Anrufe gekostet bis Alice endlich die Kündigung weitergeleitet hatte
Grüße Pepe, der schon die Fritz!box hat, und jetzt noch die 100€ braucht

-
Was mich ja auch noch interessiert ist, ob mir die Photoshopexperten mitteilen können, ob das neue Cover auch geshopped ist, irgendwie hatte ich bei dem Bild im TV den Eindruck... dann wars ja nix mit Fotos von allen :confused:
Grüße
-
Also,
das Oli P. Gesülze am Ende (Gott, das hat genervt) war das Schlimmste. Aber abgesehen davon: was war mit denen los? Glückliche Gewinner sehen ja mal anders aus, mir kam das alles spanisch vor. Könnte natürlich auch daher rühren, dass ich die ganze Zeit auf den Skandal gewartet habe. Na ja, bezeichnend ist ja wohl, dass immer nur die erste Popstars Staffel genannt wird, weil alles andere grandios in der Versenkung verschwunden ist.... warum sollte das mit denen anders sein?Grüße Pepe
-
So,
da ich irgendwie langsam genug habe von Leuten die immer wieder abspringen, noch mal hoch, aber dann wohl ab zu ebay... auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte!Grüße Pepe
-
Also,
ich verschenke in letzter Zeit irgendwie nur noch Fotos in den verschiedensten Formen.
Am liebsten gedruckt auf Leinwand, wenn ich da nicht mit der Größe übertreibe lande ich so bei ca. 40€ und mache viele Leute (wie meinen Opa) sehr glücklich. Fotobücher bei denen man sich gestalterisch etwas ins Zeug legt, finde ich übrigens auch klasse.Grüße Pepe
-
Hm,
die Idee ist witzig, aber mit dem Miniatur-Ergebnis-Fenster kann man nix anfangen. Und es wiederholt sich ziemlich schnell, wenn man nur hinsieht (und sie zieht sich nicht aus!
)Grüße