Beiträge von PePeDlr
-
-
so, 350,-
Grüße Pepe
-
Hast du in den Optionen den Hardwaresensor aktiviert? Bei mir funktioniert das Programm erst richtig, seitdem ich das geändert habe... also kein Häkchen mehr

Grüße Pepe
-
Was die Sache übrigens nicht unbedingt leichter macht
Außer das Programm ist extrem viel besser geworden, seitdem ich es das letzte mal getestet habe
Eine Datenbank ist halt eine DB, und das ist einfach was anderes als die Ordner wie sie auf der Platte liegen...
Aber die Faszination Nano, Kollege hat mir heute seinen neuen gezeigt, kommt trotzdem immer wieder, auch wenn ich mit meinem ZVM sehr glücklich bin...
Grüße Pepe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FF2000
Creative + komfortabel... ja, ne is klar.
Ich hatte einmal die Jukebox Zen von Creative, ... danke nie wieder. :flop:
iPod + iTunes ist die wohl komfortabelste Kombo die ich je in Sachen MP3 gesehen habe, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Ohne jetzt hier eine unpassende Diskussion lostreten zu wollen. Player an Windows anstöpseln, Ordner mit Musik suchen, rechte Maustaste drücken und kopieren an player klicken ist einfacher als jedes Itunes... Das Problem ist ja, dass man ohne Zusatzprodukte wie Xplay keine Möglichkeit hat, außer Itunes, Musik auf den Player zu schieben. Und Leuten wie ich, die Itunes aber auch gar nichts abgewinnen können, kommen fast die Freudentränen wenn man es einfach drag-n-drop mäßig im Windows-Explorer verschieben kann. Na ja, halt Geschmackssache
Einen Unterschied zwischen hochwertigen MP3-Player habe ich noch nicht gehört, aber sicher auch nur, weil mir die Kopfhörer nciht mehr wert sind als der Player
Grüße Pepe -
Ha,
die hamm sogar ne Internetseite
klick
Aber wie gesagt, das Hotel könnte ein bissel Farbe vertragen
(wir haben 70€/Nacht bezahlt)
Grüße Pepe -
Hi,
also weiß nicht, ob es nicht vielleicht in einem eigenen Borat-Thread besser aufgehoben wäre aber:
ich habe den gestern gesehen und lange nicht mehr so viel gelacht. Die Prügelszene im Hotel war nur ein Highlight, aber jetzt frage ich mich.- Was davon war alles gestellt?
- Warum (entschuldigt meine Unwissenheit) sind Kasachen solche Antisemiten?
- Ist die Show um den Film herum mit der Kasachischen Regierung echt oder fake? Also die Aufregung die der Film in Kasachstan provoziert hat meine ich natürlich.Aber trotzdem, auch wenn nur die Hälfte echt war, absolut krass, und trotzdem brüllend komisch.
Ansehen :top: und das am besten in der OV
Grüße Pepe
-
Hi,
ich war zu ner Hochzeit im September in Venedig und wir haben dort auf dem Lido "residiert". Ist halt nicht direkt in Venedig, aber zu Fuss drei Minuten zum "BusBoot" und dann schnell drüben.
Ich meine wir haben für 5 Tage 350,- mit einem Frühstück, dass man getrost vergessen kann (italienisch halt
) für ein Doppelzimmer bezahlt, in dem man übernachten will, mehr aber auch nicht
War alles sauber etc. aber halt nur 2 Sterne. Falls Interesse besteht gibt es den genauen Namen wenn ich wieder zu hause bin 
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=venice&ie=UTF8&z=18&ll=45.415797,12.37273&spn=0.001766,0.005407&t=h&om=1]Link zu google maps und dem ungefähren Standort[/URL]
Falls dann schon schönes Wetter ist, ist auch der Strand nicht weit
Grüße Pepe -
Habe ich schon ein paar mal glaube ich hier empfohlen:
KillDisk
Funktioniert perfekt und es ist danach wirklich ALLES weg...Grüße Pepe
-
Hi,
aber bevor du auf die CF-Karte klickst, sieht man, das eine drinn ist, ja? Weil dann würde ich einfach mal, falls du das nicht schon versucht hast, mit der rechten Maustaste und formatieren mein Glück versuchen...Grüße